Zwei Jahre Zwei ohne Gift sinds ,sorry für die Verwirrung mit der dritten Klasse
obwohl.....wer lesen kann ist klar im Vorteil..so schwierig isses garnicht,nech
Tausend dank für euere Glückwünsche mir persönlich ist dieser Tag mittlerweile wichtiger als mein echter Geburtstag geworden, freu ich mich über mein zweites Leben, das mir geschenkt....
Feierabend für heute Ich hüpf jetzt mal eben zum yoga
Ausgleich muß sein@ Maja speziell!!
Danke ihr Lieben,bis später Vera
[ Editiert von trollblume am 04.04.12 15:32 ]
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
1. dachte ich,bei meinen Macken kann ich ohnehin nicht mehr richtig arbeiten. 2. gibt es in D immer noch keine Arbeit für über 50 jährige (was auch stimmt)
Habe ich heute Arbeitsvertrag unterschrieben, Nachtdienste im Behindertenheim- E 10.72/Std. für geringfügigen Job.
Für April habe ich 4 Dienste, für Mai gleich neun Dienste bekommen.
Genau das,was ich suchte-gutbezahlt und trotzdem easy,geht doch. Also vor 1 Jahr neue Wohnung jetzt neuen Job immer noch trocken nun fehlt nur noch.... oder auch nicht?
LG Peter
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
1. dachte ich,bei meinen Macken kann ich ohnehin nicht mehr richtig arbeiten. 2. gibt es in D immer noch keine Arbeit für über 50 jährige (was auch stimmt)
Habe ich heute Arbeitsvertrag unterschrieben, Nachtdienste im Behindertenheim- E 10.72/Std. für geringfügigen Job.
Für April habe ich 4 Dienste, für Mai gleich neun Dienste bekommen.
Genau das,was ich suchte-gutbezahlt und trotzdem easy,geht doch. Also vor 1 Jahr neue Wohnung jetzt neuen Job immer noch trocken nun fehlt nur noch.... oder auch nicht?
LG Peter
LG Peter
Toll, Peter
Wenn ich könnte würde ich Dir ja was....Backen....Leckeres, Knuspriges, Liebes.....Dauerbackware halt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.