jo und für die summsumms hab ich auch gut Zeit.Gestern war der Veterinär vor Ort: Die brauchen ein Gesundheitszeugnis,sobald sie aus ihrem angestammten Bezirk verbracht werden.
Ich bring sie jetzt bald auf den Acker.
Danke an alle lieben Gratulanten,eure guten Wünsche berühren mich sehrIch hoffe sehr,jetzt bald wieder richtig zur Ruhe zu kommen in allen Bereichen.
Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Jo... dritte klasse erfolgreich absolviertVersetzt nach Klasse Vier
nur meine Begeisterung für den (Bio)Einzelhandel ist mir im letzten Jahr merklich abhanden gekommen.zunehmender Streß und Raffgier auch in diesem Zweig,sowie meine nachlassende Bereitschaft und Vermögen,wöchentlich wechselnde Schichtdienste zu reißen, haben mir das arbeiten dort gründlich verhagelt.Es passt nicht mehr für mich
Ich soll wohl auch beruflich noch mal etwas ganz anderes starten,sagt meine höhere Macht. Nach einigem Überlegen in Richtung sozialen Bereich, oder Buchführung,Steuer hab ich mich meiner alten Leidenschaft dem Handwerk nochmal angenähert gedanklich Nach nur einer Bewerbung konnte ich für September eine Zusage zur Holzqualifikation mit Option Umschulung zur Tischlerin erhalten. Vorgestern nun kam ein Anruf, das heute schon mein erster Tag sein könnte,wenn ich bereit bin. Ich bin bereit ......zu neuen Ufern aufzubrechen... und ziemlich froh,das ich nicht bis zum September warten muß. Jetzt kann ich zügig herausfinden,ob das Arbeiten mit Holz für mich ne Alternative birgt und ne berufliche Perspektive für immerhin noch weitere 17 Jährchen.
Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel