glückwunsch vera, das hört sich doch mal so garnicht nach einem holzweg an
bin mir sicher das nun eine aufregende zeit anbricht und du viel spass an neuen aufgaben haben wirst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mal ein Fausten der anderen Art durchgeführt und aus einem groben Brett mehrere schmale Brettchen gesägt, sowie angefangen, sie glatt und winklig zu hobeln,damit sie zu einer Deckplatte verleimt werden können,die dann nicht mehr so arbeitet,wie ein gewachsenes Brett. Dann kommen ebenso vier Zargen an die Reihe, die mit Nutzapfenverbindungen (die zusätzlich mit Gärungsschnitt aufeinandertreffend)in den vier Beinchen versenkt werden ....verleimt.....und fast fertig ist ein Schemelchen, mit dem Du an Deine oberen Bücher kommst
Jo hat gut angefangen.Hab ne ganz persönliche Werkbank und eigenes Werkzeug..und schicke Klamotten. Spannende Leutchen,n Pausenraum wie in einer Großkommuneyeah
Danke für die vielen lieben Glückwünschean alle
LG Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
... und hier kommt noch einer... *hinterherschieb*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft! Ich freu mich mit dir, dass wieder etwas Bewegung bei dir drin ist und wünsche dir, dass das alles in die für dich passende Richtung geht!
ich drück Dir die Daumen, daß es für die noch verbleibenden Jahre paßt & Glückwunsch zur Versetzung in die 4.
Die erwähnte "Gärung" spaltet mit Hefe den Zucker in CO2 und Alllohool auf... ... funzt nich' wirklich für die Holzbearbeitung aber paßt eigentlich thematisch gut in dieses Forum.
ZitatGepostet von trollblume Dann kommen ebenso vier Zargen an die Reihe, die mit Nutzapfenverbindungen (die zusätzlich mit Gärungsschnitt aufeinandertreffend)in den vier Beinchen versenkt werden ....verleimt.....und fast fertig ist ein Schemelchen, mit dem Du an Deine oberen Bücher kommst
Gruß crenzy
ä > eh
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
mal ein Fausten der anderen Art durchgeführt und aus einem groben Brett mehrere schmale Brettchen gesägt, sowie angefangen, sie glatt und winklig zu hobeln,damit sie zu einer Deckplatte verleimt werden können,die dann nicht mehr so arbeitet,wie ein gewachsenes Brett. Dann kommen ebenso vier Zargen an die Reihe, die mit Nutzapfenverbindungen (die zusätzlich mit Gärungsschnitt aufeinandertreffend)in den vier Beinchen versenkt werden ....verleimt.....und fast fertig ist ein Schemelchen, mit dem Du an Deine oberen Bücher kommst
Jo hat gut angefangen.Hab ne ganz persönliche Werkbank und eigenes Werkzeug..und schicke Klamotten. Spannende Leutchen,n Pausenraum wie in einer Großkommuneyeah
Grundschule erfolgreich absolviert! Wat soll isch sajen
alles gut bei mir
Bin ja wie einige wissen seit 1.8. wieder im Biohandel auf speziellen Wunsch der Inhaberinnen und der Job in diesem kleinen Laden is immer noch geil.Familiär und ehrlich -sehr schön! Geld stimmt.Zeiten passen. Meine Bienen machen mir auch viel Freude, bis auf einen "Stecher" da weiß ich noch nicht so recht,wie ich den wieder "loswerde" Wehrhafte angriffslustige Bienen machen nämlich nur begrenzt Spaß
Ich bin nach wie vor richtig froh nicht mehr trinken zu müssen, vier ganze Jahre ohne Gift haben sich gut und folgerichtig angefühlt.
leider hat sich in letzter Zeit die "Feierabendzigarette"(oder zweidrei) wieder eingeschlichen. da will ich wieder von runter, ist nämlich n saublödes Ritual geworden und erinnert mich irgendwie an den "Feierabendwein" früher.
Erschöpfung nach der Arbeit ist ja leider mehr zu bemerken und statt mir was zu kochen oder zu ruhen.... Kippe geht noch schnell gehts noch?
Jo dieses Jahr werde ich den Wonnemonat Mai ganz draußen auf dem Land verbringen und meinen ersten langen Urlaub seit gefühlten 100 Jahren erleben,freu mich schon darauf.
Ich wünsch mir zum vierten das alte Forum wieder her und besonders die vielen Smilies
Liebe grüße Vera (Fünftklässlerin)
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)