Moooment, so macht das keinen Spaß, du kannst doch jetzt nicht abhauen! Ich als eine der größten Mathe-Pfeifen auf Gottes Erdboden versuche hier was zu lernen, und du beendest das???
Mathe.......oh we, da habe ich immer die hier gebraucht
In Fantasiekunde war ich allerdings Spitze
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@ Obi....dat sind Rechenstäbchen, sowie halt "legbare Finger"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hannes-Tele, Du solltest mal in Planck-Zeit Deinen hinterf.tzigen Dilatationsschnabel halten, dann müssten auch Deine gemeinen Posts in diesem Thread mehr als sofort verschwunde....
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
ZitatGepostet von DerNick Hannes-Tele, Du solltest mal in Planck-Zeit Deinen hinterf.tzigen Dilatationsschnabel halten, dann müssten auch Deine gemeinen Posts in diesem Thread mehr als sofort verschwunde....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo, so eine Debatte wollte ich nicht entfachen, denn ich denke kontrolollierte Trinker gibts hier sowieso nicht. Oder? Also ist es doch schnurzegal wer was wieviel trinken darf. Nichts desto Trotz habe ich jetzt 3 Alk.freie Tage hinter mir und mir geht es Bestens. Heute Abend steht eine Geburtstagsfeier an, auf der es normalerweise sehr trinkfreudig zugeht. Manche Sachen kann man sich nur schön saufen, aber wenns zu haarig wird, werde ich mich verziehen. Liebe Grüße!
Wieso gehst Du überhaupt hin? Solltest Du nicht im Moment lieber an Dich denken und Saufzonen tunlichst meiden? Unnötiges Spiel mit dem Feuer, finde ich...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...