--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von minitiger2 Da steht, Trockenrausch hat auch was damit zu tun hat, dass Schwierigkeiten des vergangenen Lebens die Gegenwart zu vergiften scheinen.
Äh, hatte ich Dich heute so was nicht auch schon gefragt?
hab ich doch geantwortet.
ich sage dir mal was, ich sitze auch im glashaus. soll ich da mit steinen werfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von minitiger2 Da steht, Trockenrausch hat auch was damit zu tun hat, dass Schwierigkeiten des vergangenen Lebens die Gegenwart zu vergiften scheinen.
Äh, hatte ich Dich heute so was nicht auch schon gefragt?
hab ich doch geantwortet.
ich sage dir mal was, ich sitze auch im glashaus. soll ich da mit steinen werfen.
Ja....das befreit
Frag doch vielleicht noch nach Kapitulation, dem Unterschied zwischen Abstinenz und Trockenheit und nach zufriedener Trockenheit, dann haste die schlimmsten Begriffe direkt durch
Ich wusste ja bis jetzt nichtmal was ein Trockenrausch ist, wie hab ichs bloss geschafft ohne Definition zu all diesen Begriffen trocken zu werden? Oder bin ichs am Ende gar nicht, weiß es nur nicht weil mir die entsprechende Definition fehlt?
ZitatGepostet von dry68 [b]Danke für den Link, Uwe...und wieder etwas dazu gelernt
soso, hätte ich von dir nicht gedacht.
naja, ich würfele das auch manchmal alles zusammen. für mich ist das ein thema.(trockenrausch, nasses denken und tun) für mich gehört das zusammen und bildet ne einheit. ich kann auch nachvollziehen, dass sich da wer auf den schlips getreten fühlt, es trifft dann nur auf mich zu.
ZitatGepostet von u1953we für mich gehört das zusammen und bildet ne einheit. ich kann auch nachvollziehen, dass sich da wer auf den schlips getreten fühlt, es trifft dann nur auf mich zu.
lg uwe
blöde Frage - und ich versteh das wirklich nicht:
was nützt Dir das? Oder anders gefragt: macht das für jemanden, der mit sich und seiner Trockenheit im reinen ist, irgend einen Sinn?
ZitatGepostet von u1953we naja, ich würfele das auch manchmal alles zusammen. für mich ist das ein thema.(trockenrausch, nasses denken und tun) für mich gehört das zusammen und bildet ne einheit.
Das wird ja auch immer schräger. Zuerst haste auf Nachfragen öfter geschrieben das hättest Du irgendwo gelesen, wüsstest aber nicht wo oder alternativ dazu Du würdest gerade das Buch nicht finden, und jetzt schreibst Du auf die Nachfrage, wo in der Suchtfibel was über nasses Denken steht, wo da was über Trockenrausch zu finden ist, aber das sei für Dich eben dasselbe.