Übrigens, wahrscheinlch bekomme ich jetzt wieder jede Menge Posts, die nochmal eins draufhauen, soll sein. Ich mag nicht mehr, mir geht dieser Umgangston hier schon ziemlich auf die Nerven. Tschuldigung bei denen, die immer noch nett waren, aber ich glaub es reicht einfach. Mehr an Negativismus ist für mich einfach zu viel. Suche mir anderweitig Hilfe, professioneller Natur. Hat seinen Sinn gehabt, aber ich kann so nicht mehr. Ciao miteinander.
ZitatGepostet von Gast Es gibt immer noch einige Poster, die ein bissl weiter sehen können, als bis zu ihrer Fußspitze.
Danke Waldschrat, fühle mich angesprochen
Und ansonsten bestätigst du mir mit deinem letzten Post nur meine bisherige Auffassung.Du hast nichts kapiert und du wirst nichts mehr kapieren, weil du es nämlich gar nicht willst.Deshalb hoffe ich, dass dein Ciao endgültig ist.
Ich habe hier Tausende von Posts gelesen, aber es gibt hier nur noch einen, der es in punkto Borniertheit und Arroganz mit dir aufnehmen kann.
ich hoffe, es geht Dir etwas besser. Du wehrst Dich hier gegen vermeintliche Angriffe. Das finde ich gut. Wer sich wehrt, wer sich abgrenzt, zeigt, dass er (wieder) Kraft hat.
Darf ich Dir trotzdem sagen, dass mich Deine oefters wiederkehrende Beurteilung der Posts nervt? Jeder, der hier schreibt, schreibt in erster Linie für sich und nicht, um den waldschrat zu bekehren. Ein Abkanzeln in dieser Art:
Zitat denn was mach ich die meiste Zeit, ich versuche auf Negativposts doch noch einigermaßen brauchbare Aussagen zu liefer, .. Es gibt immer noch einige Poster, die ein bissl weiter sehen können, als bis zu ihrer Fußspitze... Zurück kommt Schrott, jedenfalls von ein paar Leuten, Es kam auch Positives, nicht zu vergessen, ein bissl schaumgebremst, aber doch.
Ist unfair allen Leuten gegenüber, die hier Ihre ehrlichen Meinungen und Gefühle schreiben. Ich empfinde es als beleidigend, wenn Du immer nur unter dem Blickwinkel, was Deinen Ansprüchen genügt, hier eine Sortierung vornimmst.
ZitatSolche statements weit unter der Gürtellinie können doch wohl nicht ernst gemeint sein
Waldschrat, bravo, gut erkannt
Meine Güte, selbst wenn Du Dich jetzt wieder auf die Füsse getreten vorkommst:
Waldschrat, es war Deine Idee Beziehungen als beliebig oder lebensabschnittsmässig zu bezeichnen wenn Leute diese nicht so mit Idealen überfrachten und bierernst betrachten wie Du, sondern das einfach alltagstauglich halten und auch noch ein bisschen Spaß darin sehen wollen. Also pack Dich mal an der eigenen Nase wenns drum geht wer hier was ins geringschätzige zieht. Für mich hat ne Beziehung sehr viel mit Pragmatismus und wenig mit Unaussprechlichem zu tun. Deine Art der Beziehungsbeschreibung kommt bei mir so an wie wenn Du nur mit Frauen zusammensein kannst die direkt unter der Decke schweben und Sex dient ausschliesslich einem höheren Ziel aber bitte nicht der reinen Lebenslust.
Dazu passt ja auch Deine Wortwahl: alles was bäääh ist ist unter der Gürtellinie und wenn ihre Familienplanung abgeschlossen ist lassen sie sich doch bitte die Eier abschneiden denn die hängen auch unter der Gürtellinie.
So mag ichs aber nicht stehen lassen, den Lust ist Lust und ich lach dabei sogar noch ganz gern, miteinander. Es ist lustig für mich.
Mir scheint aber Dir geht schon länger ziemlich viel auf die Nerven und das nicht nur hier. Mir scheint auch daß Du ganz schön unverschämte Ansprüche an die Leute stellst, wenn Du nicht zufrieden bist sind alle anderen Deppen für Dich. Es können ja nur die anderen die Deppen sein. Denn letztlich gehst Du davon aus daß du die Masstäbe anlegst, maßgebend bist und alle andern haben diesen Masstäben zu genügen. Aber Schrat, Dein Blick reicht auch nicht über Deine Zehenspitzen hinaus, der reicht ja noch nicht mal aus dem Loch in dem Du sitzt denn Du hälst dieses Loch für die Welt und Dich für den Mittelpunkt.. Und der Einzige der immer dabei ist wenn Dir was schiefgeht bist Du. Wünsche frohes Schaffen.
Hallo waldschrat, Du willst doch zu neuen Ufern. Dann musst Du ab und zu auch mal mit stärkerer Strömung rechnen. Ist doch normal. Lass Dich jetzt nicht treiben. Das bringt nix.
Aber ich kann Dich auch verstehen, wenn ich dann so Beiträge lese wie den hier Zitat: Du hast nichts kapiert und du wirst nichts mehr kapieren, weil du es nämlich gar nicht willst. Deshalb hoffe ich, dass dein Ciao endgültig ist. Da fehlen selbst mir fast die Worte. Wie müssen einige Menschen so mies drauf sein, dass sie an so einem sonnigen und schönen Tag wie heute so frustriert sind. Waldschrat, bau lieber ab und zu einen Rückfall und bleib wie Du bist. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne,
Und wie gewohnt mit besonders geistlosen Kommentaren. Was mußt du doch für ein Gestörter sein, wenn du auf einem Suchtboard andere zum saufen aufforderst.
albert suchst Du Gleichgesinnte? 5 Halbe gehn noch?
Ich glaub man muss nicht mies drauf sein um nicht mit Dir tauschen zu wollen. Eher im Gegenteil.
Und nachdem ja auch der Waldschrat einer der glücklichsten hier ist ist es natürlich besser er macht seinen Trip einfach weiter. Ist bestimmt besser für ihn als wenn er sich ändert, ganz klar. Er mag ja Katastrophen denn da läuft er zu grosser Form auf, das wiegt die Verluste leicht auf.
Na klasse, alberd, der Board-Proll ist wieder da. Was mußt du doch für ein Gestörter sein, wenn du auf einem Suchtboard andere zum saufen aufforderst
Ich fordere hier niemand zum saufen auf. Mir gefällt nur Deine Art nicht wie Du Dich hier zum Guru erklärst. Ich find Dich absolut nicht witzig, ausser wenn ich paar in Tee habe, dann gehts.
Ich glaub man muss nicht mies drauf sein um nicht mit Dir tauschen zu wollen. Eher im Gegenteil. Minitiger, der Satz ist sehr kompliziert, aber nach langem überlegen bin ich dahinter gekommen. Wie so oft muß ich Dir Recht geben.
ist ja auch einfacher sich mal ganz beiläufig über rückfälle auszutauschen,anstatt sich dem kern des problems zu widmen.....da bist du ja profi...
Ja das bin ich Malo. Der Kern des Problems ist momentan weiter weg als ich fühlen will und drüber sprechen kann und das ist auch glaub ich momentan ganz gut so.
Wie müssen einige Menschen so mies drauf sein, dass sie an so einem sonnigen und schönen Tag wie heute so frustriert sind Ja lieber Spieler, ausser dusseliges Zeugs zu reden, da oben zu fällt Dir wohl nichts ein?? Aber nicht beleidigt sein, hätte ich auch nicht von Dir erwartet. wenn Du mal Hilfe brauchst kannst Du mich gerne nmailen. Es wird schon.
Ich hab ja nix gegen Dich. Vielleicht bin ich auch zu Co, um das zu verstehen. Aber warum unternimmst Du nix? Beantrage doch einfach mal ne Therapie. Wenn es nicht klappt, hast Du 4 Monate lang einen tollen Urlaub auf Kosten des Trägers gehabt. Möglich wäre aber auch, dass Du erst da ne Einsicht bekommst und es wirklich schaffst. Letzen Endes kannst Du damit nur gewinnen. Solange bin ich ja noch nicht hier, aber bei einigen hat es doch trotz anfänglichen Trotzverhaltens wie bei Dir geklappt. So eine LZT ist nur halb so schlimm wie man sich das vorher vorstellt. Wenn Du erst Mal da bist, fühlste Dich bald wie zu Hause, lernst wahrscheinlich mehr gute Freunde kennen als in Deinem ganzen Leben vorher.
Wenn Du den Sarkasmus wegnimmst, bleibt durchaus eine Aussage übrig, die Du ernst nehmen solltest. Ich denke Du weißt was ich meine . Frodo.