Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 35.384 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 38
waldschrat1 Offline

06.05.2005 12:42
#256 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

So soll es sein, merryl, ich werd mich spärlich, aber hoffentich auch positiv einbringen, fernab egomanischer Exzesse.

Gast ( gelöscht )
13.05.2005 10:20
#257 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Liebe Leute,

der Bann iat gebrochen, ich habe eine Frau gefunden, oder besser, sie hat mich gefunden, denn die Initiative ging von ihr aus. Meine Depressionen sind zu Ende, ich sehe mein ganzes Leben wieder offen vor mir liegen. Es ist eine Psychotherapeutin, mit Schwerpunkt Drogenabhängigkeit, die mein Leben mit mir teilen will, die so viel Wärme ausstrahlt, die mich und mein Leben annimmt, als wärs ihrs, gewartet hat, auf mich. Ich bin glücklich.
Wir werden meine Alkoholabhängigkeit gemeinsam bewältigen, mit der Kraft meines Wollens und der Kompetenz ihrer Erfahrung. Sie will mit mir leben, hat sich für mich entschieden, heute machen wir ein Fest, mit Lagerfeuer und Grillen am Feuer, meine Kinder haben sie voll akzeptiert, ihre Kinder haben mich angenommen mit einer Herzlichkeit, die ich noch nie erlebt habe. Ich bin glücklich. Die Zeit der alkoholischen Umnebelung, der Schmerztötung ist wieder vorbei, ich kann wieder leben.
Das wollt ich euch nur sagen.

Peter

waldschrat1 Offline

13.05.2005 10:21
#258 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Ich war das natürlich

Beachen Offline

13.05.2005 10:23
#259 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Ich fasse es nicht.

Na dann ist die Waldschrat Welt ja wieder heile, wenn ´ne Frau da ist.

Und wenn die nebenbei noch alles therapiert ( wie den Alkoholismus ) und schon jetzt die Depression weggezaubert hat ----

Fassungslose Grüße von der
Bea

StellaLuna Offline

13.05.2005 10:23
#260 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Waldi,

da wäre ich ja nie draf gekommen

Alles Liebe für euch

Patricia

StellaLuna Offline

13.05.2005 10:26
#261 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

...ach ja, aber dazu jetzt wirklich Stellung nehmen verkneife ich mir, ich hoffe, es wird so, wie du es dir wünscht

Ganz so easy läuft das Leben mit seinem eigenen Päckchen, was bearbeitet werden will, leider nicht

Grüsse
Patricia

Joosi Offline

13.05.2005 10:27
#262 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Oh je, oh je...ein "Wunder" nach dem anderen....

Lissy01 Offline

13.05.2005 10:27
#263 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Mein Gott,
Waldschrat,
das nennt man Effektivität auf der ganzen Linie

Gruß und viel Glück, Lissy

waldschrat1 Offline

13.05.2005 10:33
#264 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Warum sollen "Wunder" nicht geschehen dürfen? Es ist so, wie ichs sage, ihr dürft es weiter mitverfolgen, ich möchte berichten, außer man schließt mich aus. Aber dass diese Entwicklung hat stattfinden können, daran haben die Leut hier im Forum ihren gewaltigen Anteil.

minitiger2 ( gelöscht )
13.05.2005 10:35
#265 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Meine Güte, ne therapeutische Beziehung zu ner Studierten Co..

Ich glaub es gibt Leute die würden sich in meinen Alpträumen richtig wohl fühlen....

waldschrat1 Offline

13.05.2005 10:47
#266 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Interessant, die Ablehnung, die hier zu spüren ist, aber ich hab diese Frau nicht in der Praxis kennengelernt, es war Zufall, dass sie diesen Beruf hat und sich in mich verliebt hat. Das Thema Alkohol habe ich nicht verschwiegen, trotzdem hat es einfach gefunkt. Ich war nur offen für Neues, sie auch und meine Lebensart, mein Zugang zum Leben ist ganz genau ihrer, sie will mit mir leben.

waldschrat1 Offline

13.05.2005 10:58
#267 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Ach ja, sie hat 4 Kinder, zusammen haben wir 10, das ist, was ich will. So stelle ich mir Leben vor, die gesamte Füllen an Ereignissen, einfach groß (großartig). Wer steht jetzt auf und sagt: Peter, lass das, das ist nicht das Richtige für dich. Du verrennst dich, lass das sein.

Atan Offline

13.05.2005 11:01
#268 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Auf Therapie hatten wir einen Therapeuthen, dessen Frau Alkoholikerin war.

Er war auch ein guter Psychologe (zumindest aus meiner Sicht betrachtet).

Bei seiner Frau versagte er auf ganzer Linie. Er war der beste Co den man sich vorstellen kann, trotz seines Wissens.

Ich hoffe das Euch das nicht passiert Waldschrat.

Gruß Atan

miezegelb Offline

13.05.2005 11:08
#269 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Zitat
Interessant, die Ablehnung, die hier zu spüren ist,

Hallo Waldi,

wieso Ablehnung?

wenn man sich Jahre lang durch Leben gequält hat um seine Probleme zu lösen, dann ist das bei mir der blanke Neid wie du es schaffst die alten Probleme auf der Strecke tzu lassen und mit einem Rucksack neuer Probleme voller Optimismus weiterzuziehen.

ich wünsch dir jedenfalls alles Gute

liebe Grüße
Ramona

waldschrat1 Offline

13.05.2005 11:17
#270 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Nein, komm, warum soll ich mich durchs Leben quälen und an alten Problemen zerbrechen? Jeder Tag ist der Beginn meines künftigen Lebens. Dort gilt es, Weichen zu stellen, dieses künftige Leben in Bahnen zu lenken, die lebenswert sind. Und wenn mir die Chance gegeben ist durch eine neue Liebe meinen Lebenstraum in erfüllbare Nähe gerückt zu wissen, dann werde ich mich nicht in der Verstrickung alter Probleme verlieren. Sie gehören zu mir, sie gehören aufgelöst, aber mit Zukunftsausichten, die keine Leere hinterlassen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz