ZitatDie Zeit der alkoholischen Umnebelung, der Schmerztötung ist wieder vorbei, ich kann wieder leben.
Hattest du jetzt doch wieder dem Alkohol gefrönt? Oder sprichst du von Vergangenem?
Ich bin sehr skeptisch was deine neue Euphorie anbelangt, ich kann es so gut verstehen, was jetzt alles in deinem Kopf vor sich geht, aber allein mir fehlt der Glaube daran, dass alles jetzt sich in Wohlgefallen auflösen soll, was ein halbes Waldschratleben schief gelaufen ist.
Überzeuge mich, wenn ich falsch denken sollte.
Trotz und dennoch und überhaupt wünsche ich dir alles Gute.
ben bremser, hier sitze ich nun zu Tränen gerührt ob der großen Anteilnahme, nein, falsch, ob der Bewunderung, die mir hier entgegenschlägt. Hörig..., das Wort ist Balsam für meine wunde Seele, es gibt mir wieder die Sicherheit im Wissen um meine charismatische Existenz, das streckenweise doch gehörig gelitten hat, insbesondere wenn das Auditorium sich in berechtigte Kritik verstiegen hat. Doch du gibst mir wieder die Kraft, meinem Leben, das ich eigentlich in den Dienst der Einschaltquoten gestellt habe, nicht ein Ende zu bereiten, lass dich drücken, du mein Judas, du gibst mir die Gelegenheit und die Berechtigung, mein Leiden öffentlich zu leiden und hier geschlachtet zu werden, langsam und qualvoll, wie es heutigentags (beinahe jedenfalls) in "Vom Winde verweht" nicht eindrucksvoller hätte geschildert werden können. Der Platz in meinem Vorgarten ist dir gewiss, mehr noch, ich erlaube dir, dich im Blumenkasten vor meinem Fenster niederzulassen, um dir einen tiefen Einblick in die mystischen Geschehnisse rund um Bienen und Blumen zu ermöglichen, auf dass du als mein Prophet künftig diese Kunde in alle Blumenkästen dieser Welt tragen kannst, wo fortan ein geradezu unglaubliches Wachsen und Gedeihen herrschen wird, ich habe Visionen von überwucherten, von der Natur zurückeroberten Betonklötzen, Straßen, auf denen ein Fortkommen nur mehr mit den stärksten Rasenmähern möglich ist, die sich auch erfolgreich durch den Dschungel kämpfen können. Ben bremser, mein Herz hat einen Hüpfer getan, wie ich deine Zeilen gelesen habe, es gereicht mir zur großen, allergrößten Freude, dich als meinen Jünger annehmen zu dürfen. Dir und anderen treuen Lesern zu Ehren werde ich mein Leiden prolongieren, werde erst ruhen, wenn Pro7 als völlig missverstandener Undergroundsender vor sich hindümpelt und 9Life mich händeringend um mein Erfolgskonzept anbettelt, während die Einschaltquoten von SaufNix das Internet lahmlegen. Du hast mich zu meiner Bestimmung geführt.
Liebe Depri, du hast schon richtig gelesen, ich hatte wieder getrunken, Anfang Mitte März, aber das isr wieder vorbei. Warum aber soll sich nicht langsam alles in Wohlgefallen auflösen können, wenn der Wille und die Beschäftigung damit da ist und auch noch die Unterstützung? Dass das nicht von heut auf morgen gehen wird, ist auch klar, aber ist das nicht das Ziel aller hier, dass schließlich Wohlgefallen herrscht und nicht Sucht?
Fix Kuckuck, wenn ich mir so noch einmal die letzten fünfzehn oder so Beiträge durchlese, Katharina, Joosi, Bea und andere, es war schlichtweg Zufall, diese Kombination Therapeut und Alkoholiker, es hat einfach gefunkt, bevor das bekannt war. Explosiv? Hoffentlich. Feierabend? Kennt das Leben eine Pause? Also ich leb 24 Stunden am Tag, mehr oder weniger intensiv. Mir machts einen lebbaren Eindruck, einen lebenswerten, spannenden und ich fühl mich dabei gut und wenn ich meiner neuen Flamme Glauben schenken darf, dann sie sich auch, alles Weitere wird sich zeigen. Ist jetzt natürlich untertrieben, wir haben uns beide ineinander verliebt. Peter der Waldschrat
......potzblitz...und brat mir doch einer einen storch,
also wenn ich nicht selbst schon mal einen schuss auf die zwölf ,via querschläger durch armors geschoss erlitten hätte, dann würde ich jetzt vermuten, du ziehst dir gerade eine narbe feinster alpenweide durch die pfeife, und sitzt dabei im schneidersitz auf einer herdplatte...
ich gestehe, ich habe ein faible für romantische wendungen in tragischen geschichten, und da diese geschichten leider nie über das happy-ending hinaus reichen, bin ich dankbar, demnächst einen blick über den horizont werfen zu düfen. ...das ganze auch noch ohne werbepausen.
wünsch dir was mein herr, nur keine baldige dreier-wg mit andy und atan,(:grins2.......
Und darf ich mich, einem Schmetterling gleich, auf die feinste Blüte im Blumenkasten vor dem Fenster, niederlassen? Um ein wenig teilzuhaben am Maientanz in Waldschrats Behausung?
Na klar, sind ja auch 4 Herdplatten, kann sich also jeder im Schneidersitz auf ne Platte setzten, feinstes Alpenweis hochziehen und von seiner Ex philosophieren.
Wobei Waldschrat ja nicht von seiner Ex philosophieren muß, er hat ja die Liebe wiedergefunden.
Und Softeis, na ja, ich weiß nicht. Ich denke er mag nicht von der Ex reden, eher von dem Ex.
Und Andy, schwierig, er hat das Shingalesentrauma, also auch nicht leicht Ihn zum reden zu bringen.
Und ich......ach scheiß drauf, dreh die Platte auf 9 damit mir der Arsch richtig kocht.
@Bea
Auf welcher Raststätte wolltest Du angebunden und ausgesetzt werden, wenn wir nach Hamburg fahren ? Ich glaub das war ganz ganz ganz kurz hinter Stuttgart.
ZitatGepostet von waldschrat1 ob der Bewunderung, die mir hier entgegenschlägt. Hörig..., das Wort ist Balsam für meine wunde Seele, es gibt mir wieder die Sicherheit im Wissen um meine charismatische Existenz.
Schrat, wir hatten hier schon mal einen Österreicher, der einen Personenkult betrieben hat.
Der hatte übrigens auch Visionen und ausgeprägt romantische Vorstellungen.
Nachdem er Euopa in Schutt und Asche gelegt hatte, hat er sich vor ca.60 Jahren die Kugel gegeben.
Schrat, mir graust vor Dir. Ich hab das dringende Bedürfnis, mich von Dir abzugrenzen.
hm, also, wenn ich waldschrat nicht zubilligen würde, dass er dieses Post ironisch gemeint hat, dann würde ich dir uneingeschränkt zustimmen. Aber, da ich immer an das Gute im Menschen glaube, vermute ich mal, er hat nur vergessen,an den richtigen Stellen ein paar Smilies zu setzen
Ich halts zwar auch für möglich daß er das ironisch gemeint hat, aber selbst dann graust mir davor. Es bin dann zwar ich, der mit dieser Art Humor nix anfangen kann, und das darf dann meinetwegen auch das hochgeschätzte Auditorium mit Beifall oder Kritik versehen, aber trotzdem möchte ich dann meinem Missfallen Ausdruck verleihen.
Ist der Minitiger auf seinen Ebenen genau so abgedreht wie der Waldschrat? Beide machen sich das Leben möglichst schwer - nicht immer m.E. viel zu oft.