Das was Du Orientierunsgruppe nennst, war bei mir die Suchtgruppe Da war ich 4 Monate. Die fand ich total klasse (hauptsächlich aber wegen der Leiterin :grins2Diese Nachsorge soll dann auch noch 2 Jahre gehen. Aber keine Ahnung, wer das zahlt und ob das überhaupt bezahlt werden muss
Zu meiner AT besuche ich auch noch eine SHG, den Freundeskreis. Schon fast 6 Monate. Ohne die würde mir schon richtig was fehlen
Moin moin liebe Wucht, hey da freu ich mich aber was für dich! Super das du doch noch zum wohlfühlen kommst in deiner AT- weiterhin ganz viel tolles dir gewünscht. Hermine
eigentlich Schade, daß Deine AT schon rum ist . Ich fand Deine Berichte hier darüber immer sehr plastisch und anschaulich und habe Deine Fortschritte und Kommentare immer mit großem Eifer verfolgt . Ich habe keine Fortsetzung ausgelassen .
Und, wie soll Deine 'Restgruppe' bloß ohne Dich auskommen ?
Lieber Gruß und Dir persönlich alles Gute Werner
P.S. Dein Thread hier war übrigens ausschlaggebend, daß ich mich auf DIESEM Forum angemeldet habe. Mag ein jeder das kommentieren wie er möchte .
mmmh, wenn das bedeuten sollte das du dehalb jetzt nix gegen deine Krankheit machen kannst, solltest du vielleicht dran denken das du mittelfristig keinen Arbeitgeber mehr haben wirst, falls du weitertrinkst und keine Hilfe annimmst.
Du brauchst Dich nicht krankmelden, wenn Du es nicht willst.
Ich habe auch Urlaub habt, während meiner Entgiftung im Krankenhaus. Ich habe auch gehört, dass ich da absolut kein Einzelfall war.
Die Kosten für die Entgiftung trägt die Krankenkasse. Wenn Du es Deinem Arbeitgeber also erstmal nicht sagen möchtest, erfährt er es auch nicht.
Und wenn Du Dich für die ambulante Therapie entscheiden solltest: die ist sowieso erst abends nach Feierabend. Da fällt dann eine Krankmeldung sowieso flach.