Der Witz des Tages "Gnädigste, es stört sie doch nicht, wenn ich so in aller Öffentlichkeit erzähle, wie ich im Laufe meines Lebens die Frauen verführt habe?" - "Aber nein", lächelt die Gastgeberin, "jeder Invalide erzählt gern vom Krieg..."
Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ein Autofahrer in den USA steht im Stau. Plötzlich klopft ein Mann aufgeregt an sein Fenster. „Präsident Bush wurde entführt. Die Täter verlangen 100 Millionen Dollar Lösegeld oder sie übergießen den Präsidenten mit Benzin und verbrennen ihn. Wir gehen nun von Auto zu Auto und sammeln.“
Der Autofahrer an die Sammler: „Ja, und wie viel geben denn die Leute so im Durchschnitt?“
„Na, so im Schnitt vier bis fünf Liter…“
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein Haus und sucht nach Wertgegenständen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich kann dich sehen,und Jesus und Petrus sehen Dich auch !" Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel und als er noch weiter geht sieht er einen Papagei in seinem Kaefig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei: "Wie heisst du denn?" Papagei: "Jerusalem". Der Dieb: "Was für ein saublöder Name für einen Papagei!" Papagei: Ja, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann."
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: Die Blonde". Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Junger stattlicher Mann kommt in die Apotheke: "ich brauch 5 x am tag Sex, was können sie mir geben" PTA:"Moment, ich frag ma die Chefin...Hier is nen junger Mann, der brauch 5 x am Tag Sex was können wir dem geben?? Chefin:".......Hm.....800 € und freie Kost und Logis!"
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.