der bauer motzt seine frau an: wenn deine brüste immer milch geben würden,könnten wir und die kuh sparen. sie :und wenn deiner 2cm dicker wäre,den knecht auch.
Treffen sich nach langer Zeit zwei Schulfreunde und unterhalten sich über ihre Berufe. Schmitz ist Werbefachmann und Müller Nägelfabrikant. Spontan bietet Schmitz seinem Freund Müller eine Werbeaktion an. Müller ist begeistert. Nach zwei Wochen erhält dann Müller ein Werbeplakat, auf dem ein Mann ans Kreuz genagelt ist, mit der Aufschrift: "Müllers Nägel sind die besten." Sofort ruft Müller seinen Freund Schmitz an und erklärt ihm, daß dieses Plakat unmöglich sei, da er in einer sehr religiösen Gegend wohne. Schmitz zeigt Verständnis und erklärt sich bereit, ein neues Plakat zu entwerfen. Nach weiteren zwei Wochen erhält dann Müller ein neues Plakat, auf dem der Mann vom Kreuz gefallen ist mit der Aufschrift: "Mit Müllers Nägel wär das nicht passiert."
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..." Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
Ein LKW-Fahrer fährt über die einsame Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er tritt auf die Bremsen, kurbelt die Scheibe runter und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich bin ein kleines dummes blaues Männchen und habe Hunger!"
Er gibt dem blauen Männchen sein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand plötzlich ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt irritiert: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich bin ein kleines dummes rotes Männchen und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Genervt hält er schon wieder an und fragt: "Na, Du kleines dummes grünes Männchen, und was kann ich für Dich tun?“
„Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere, bitte.“
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert: Moderne Geschichte vom Storch (Für Computerspezialisten/innen): Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!" Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!
lg burton
:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr: