Zwei beste Freundinnen, beide blond, gehen spazieren. Da sieht die Eine einen Spiegel auf dem Boden liegen, hebt ihn auf, schaut rein und meint: "Das Gesicht kommt mir doch irgendwie bekannt vor???" Zeig her, ruft die Andere, schaut ebenfalls rein und schreit:"Aber du Dummchen, das bin doch ich!"
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Treffen sich zwei Gartennachbarn am Zaun. Fragt der eine: " Was ist denn mit deinem Kater los, der rennt schon seit heute früh wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten in der Nachbarschaft?" "Ach, mach dir keine Gedanken," entgegnet der andere, "den habe ich gestern kastrieren lassen, der sagt nur gerade seine Termine ab."
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
ZitatGepostet von malo kommt 'n elefant(ino) inne männersauna...bevor er sich hinsetzt guckt er in die runde und fragt erstaunt... und damit könnt ihr trinken???
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau : An meine liebe Ehefrau: "Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Confort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein." Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Eßzimmertisch folgenden Brief : Mein lieber Ehemann: "Ich habe Dein Fax erhalten und danke sehr Dir für Deine Ehrlichkeit.. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ... jedoch mit einem kleinen Unterschied: "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen! Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ..."
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Vogels geben eine Party. Frau Vogel zeigt ein Foto herum, das sie als Baby auf dem Arm ihrer Mutter zeigt. Sie sagt:" So sah ich vor dreißig Jahren aus." Fragt einer der Gäste: "Und wer ist das Kind auf Ihrem Armen?"
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Es klingelt an der Tür. Davor steht ein junger Mann mit den Worten: "Guten Tag Herr Fischer. Ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen." "Junger Mann, sind sie sicher das sie hier richtig sind? Unser Name ist Vogel" "Nun ja..... ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen".
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, daß Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Eine neureiche Blondine sieht beim Juwelier ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie betritt den Laden.
„Guten Tag. Sind sie der Jubilar?“ Der Mann stutzt und entgegnet: “Ja, ich bin der Juwelier. Womit kann ich dienen?“ „Sie haben in ihrer Latrine ein Diagramm mit Schmarotzern und Anästhesisten. Was kostet das?“ „Gnädige Frau, der Preis ist 25000 Euro.“ „Oh, da muß ich meinen Mann fragen. Darf ich wohl einmal telefonieren?“ „Ja sicher, das Telefon steht im ersten Stock“. Auf dem Weg bemerkt die Blondine:“ Sie sind ja sehr explosiv eingerichtet. Diese Lavendeltreppe ist zauberhaft und die Maccaronitäfelung ganz wunderbar “. Nach dem Telefonat meint sie: „Mein Mann wird morgen früh das Diagramm für mich abholen.“ „Wie erkenne ich denn Ihren Mann“ „Ach, das ist ganz einfach. Er hat einen bordellfarbenen Mercedes und seine Genitalien sind vorne eingraviert. „
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Leider ist dieser aber so dünn, dass sie nicht in der Lage sind, seine Dicke zu messen. Also schicken sie ihn nach China. Die Chinesen sind ja Experten für kleine Dinge. Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre, den Draht zu vermessen. Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan! Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang! Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: " DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen. Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle. Eine halbe Stunde nachdem das Paket angekommen war, ruft ein Schwob in Amerika an und fragt: " Also, v`rmessa hen mr`n. Was solla mr jetzt no macha? A Loch durchbohra oder a Gwend druf schneida?"
Zitat Warum Schäl gern vier Vögel wäre Tünnes zu Schäl: Schäl, ich wünschte, ich wäre ein Vogel. Schäl zu Tünnes: Warum denn das? Tünnes zu Schäl: Dann könnte ich fliegen und von oben beobachten, was wir hier unten tun. Schäl zu Tünnes: Dann wünschte ich mir, ich wäre zwei Vögel. Tünnes zu Schäl: Warum zwei Vögel? Schäl zu Tünnes: Dann könnte ich beobachten, wie ich fliege. Tünnes zu Schäl: Dann wünschte ich mir, ich wäre drei Vögel. Schäl zu Tünnes: Warum drei Vögel? Tünnes zu Schäl: Dann könnte ich hinter mir her fliegen und beobachten, wie ich beobachte, wie ich fliege. Schäl zu Tünnes: Dann wünschte ich mir, ich wäre vier Vögel. Tünnes zu Schäl: Warum denn vier Vögel, du Dummerjan? Schäl zu Tünnes: Dann könnte ich mir entgegen fliegen und beobachten, wie ich hinter mir herfliege und beobachten, wie ich beobachte, wie ich fliege.
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von grüne fee Warum Schäl gern vier Vögel wäre ......
An sich habe ich die für bodenständig gehalten!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel