Ein Hund und eine Schnecke treffen sich im Amtshaus. Fragt der Hund:"Na du Schnecke, wo willst denn du hin? " Die Schnecke antwortet: "Ich muss bis in den sechsten Stock." Sagt der Hund: " Machen wir eine Wette wer schneller oben ist." Die Schnecke willigt ein und macht sich auf den Weg. Als der Hund im sechsten Stock ankommt, wartet die Schnecke schon auf ihn. Der Hund ist ganz erstaunt und fragt: "Wie kommt denn das, dass du langsame Schnecke schneller oben bist als ich, ein schneller Hund?" Da meint die Schnecke cool: "Jja weißt, mit schleimen ist man schneller oben als mit bellen."
Alles wird gut! ~ Euer Frank ~ "Ich liebe mein 2. Leben. Also BIN ich wieder." Frank Mächtlinger
"Zwei Freunde an der Theke: "Weißt du, daß im Bier weibliche Hormone sind?"." Blödsinn!", antwortet der eine. Sagt der andere: "Trink mal ein paar Bier, dann kannste nicht Auto fahren und redest nur Blödsinn!"
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
..um die nötige Aufmerksamkeit zu erregen, spaziert er im Wohnzimmer lange auf und ab. Die gelangweilte gattin nimmt jedoch keine Notiz von ihm und seinem Schuhwerk... Er geht ins Schlafzimmer, entkleidet sich bis auf die Schuhe und kehrt zurück um widerum auf und ab zu gehen... Endlich bemerkt seine Holde ihn und es entwickelt sich folgender Dialog: " Sag ma´, was issen los?????" "Fällt dir nix auf?" Nö....ER hängt wie immer.."
..Ja..das kommt weil ER meine neuen Schuhe anguckt" ..jo..menno..hätt´s dir ma lieber nen neuen Hut kaufen sollen!!"
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.