Damit das Gejaule nicht hinterher anfängt, dieses ist ein netter Witz über Frauen. Wer also keine netten Witze über Frauen lesen mag, der sollte einfach nicht weiterlesen.
Kommt ne Frau zum Arzt, weil sie mir ihrem Busen nicht zufrieden ist. " Herr Doktor, ich hätte gerne nen größeren Busen und möchte wissen, wann sie mich operieren könnten?" " Wieso operieren?" antwortet der Arzt. " Das ist in ihrem Fall gar nicht nötig. Sie nehmen sich einfach ein paar Blatt Toilettenpapier und reiben die immer zwischen ihren Brüsten auf und ab, auf und ab. Und sie werden sehen, das wirkt." " Aber, Herr Doktor, meinen sie wirklich, dass mein Busen größer wird, nur wenn ich mit ein paar Blatt Toilettenpapier hin- und herreibe?". " Klar", sagt der Arzt," bei ihrem Arsch hat es doch auch funktioniert".
Drei Männer stehen auf dem Kölner Dom. "Tolles Flugwetter" sagt der erste und springt. Sanfte Landung. Der zweite springt und landet auch unversehrt! "Na, wenn die beiden das machen", sagt der dritte, "kann es ja nicht schwer sein!" und springt auch. Da stößt der erste den zweiten an und sagt:" Also dafür, daß wir zwei Engel sind, sind wir ganz schön gemein!"
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Polizist zu einem Angler: "Können Sie nicht lesen? Auf dem Schild steht Angeln verboten!" Angler: "Ich angle ja gar nicht, ich bade nur das Würmlein." "Das kostet 50 Mark." "Wieso?" "Das Würmlein trägt keine Badehose!"
gruss schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)