Treffen sich eine Giraffe und ein Hase. Sagt die Giraffe zu dem Hasen: "He Häschen, weisst Du, so ein langer Hals ist was echt tolles."
Der Hase frisst weiter sein Gras und kümmert sich nicht drum.
Sagt die Giraffe weiter: "Wenn ich im Sommer das kühle Wasser trinke läuft es erst ganz langsam den langen Hals runter und ich kann es gaaaanz lange geniessen."
Das Hase kümmert sich nicht die Bohne um die Giraffe und frisst weiter Gras.
Sagt die Giraffe etwas gereizt:
"Und wenn ich Gras fresse, dann rutscht es auch erst gaaanz langsam meinen langen Hals runter. Ich habe so richtig lange was davon!"
Der Hase hört auf zu fressen, guckt völlig gelangweilt die Giraffe an und sagt völlig cool:
"Schonmal gekotzt?"
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, hat ein Schaf unter'm Arm und sagt: "Liebling , das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe wenn Du mal nicht gut drauf bist." Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es dir noch gar nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!" Worauf er kontert: "Vielleicht ist es dir noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir gesprochen."
"Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.
Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn: Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed.
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn: Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für Dich tun.
Ich liebe Dich.
Ahmed
aus Spiegel Forum
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Kürzlich hat ein Fachgeschäft eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück." Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31456. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...