an die see, die ostige......gen rosenhagen, am wall, den prilligen den............ doko spielen und mit lieben freunden die seele baumeln lassen........und dazu dieses wahnsinns wetterchen, glückshexe ich!
Lieben gruss dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Liebe Hermine, wo ich die Dinger gefischt hatte, weiss ich grad nicht mehr, sorry, doch das weiss ich: Analystencomic ist von: Weyershausen die anderen beiden sind von: Quirit und der schwarz/weisse hat der Cowboy prima gewusst
kann mir jemand helfen von wem der ist?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Erich zu Herbert: "Kannst´mir mal nen schwarzen Anzug leihen? Mein Vater ist verstorben!" Gesagt, getan. 3 Wochen später... Herbert : "Was ist denn nun mit dem Anzug, den würd ich gern wiederhaben!" Erich. " Ja aber.....den trägt doch jetzt mein Vater!"
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.