Ging ganz gut. Eigentlich etwas zu unproduktiv fuer meinen geschmack. Ich bin halt faul...
Freitag das erste mal Maracujasaftschorle (musst lange googlen um herauszufinden wie mans schreibt :grins2 probiert. War okay, aber nicht so gut wie erwartet. Beim heimkommen lust auf bier, weil der abend nich ganz so verlaufen war wie erhofft, aber stattdessen ins bett gegenagen und hörbuch gehört. Gestern so gentan als würd ich musik machen und heute eigentlich auch.
mir gehts echt ganz gut. Wie lange war denn jetzt deine letzte trinkpause ebbi? Anfang zehnter februar bis freitag? Hab am achten februar das letzte mal getrunken... kopf hoch! wie war das noch gleich. Nur wer liegen bleibt hat verloren. Also aufstehen und auf ein neues. Wünsch dir viel glück,
nein, gesagt hast Du es nicht, daß es einfach ist keinen Alk zu kaufen (Haarspalterei ?), für mich kam das so rüber: Kaufe doch einfach keinen Alkohol, ist doch babyeierleicht.
na Dankschön für deinem Tipp. Kaufe doch keine ALK.... Ich kaufe auch keinen, leider haben wir ihn massenhaft da. Wie ein Wunder lass ich halt den Schnaps stehen und den Wein, Sekt etc. auch. Das heisst im dezember hab ich Bier gesoffen und dann hinterher noch Rumtopf. HUUUU Eckelig
Also bin ich schon ein ganzes Stück weiter (bilde ich mir ein) . Ein Problem ohne ALK hab ich nicht. Unter der Woche nichts zu trinken, bereitet mir überhaupt keine Probleme. An den WE ist es die Gewohnheit bzw. muss sich das WE ja irgendwie abheben von den Wochentagen. Also werde ich nach anderen Lösungen suchen.
hallo liebe ebbi na wie gehts dir ?? wieviel hast du den an bier getrunken und wie hat dein mann reagiert?? vielleicht nützt es dir was wenn du dir ne grenze setzt z.b ich trinke nur 3bier.vielleicht geht das ??! das kontrollieren ist bestimmt sehr schwer,da du es aber schaffst unter der woche nichts zu trinken wirst du es hoffentlich schaffen am wochenende es zu reduzieren kopf hoch warum hast du das bier versteckt ?
Hallo Luise, biste auch wieder da. Na es waren 4 Stück hinter einander. Glaub das mein Mann nichts groß gemerkt hat. Ich verstecke es ja auch eigentlich nicht. mach es in der Küche auf und trinke davon und imnmer wenn ich aus der Staube geh, trinke ich halt was. Fühl mich zur Zeit überhaupt nicht gut.
Weiss auch nicht, vielleicht fehtl Sonne oder bin so greizt, da ich kurz vor der 40 stehe und das Leben verläuft ja mehr oder wenig eintönig. Wie gehts dir denn??? Biste noch sauber????
Sind heute abend eingeladen. Werd nicht´s trinken nehme ich mir ganz fest vor.
ja bin noch sauber,gut was ?? hab auch nicht so ein dolles verlangen ein bischen schon aber es halt sich in grenzen mein mann riecht sofort wenn ich was getrunken habe gut das du ehrlich bist. wird schon werden !!!!!! mach dir nicht selber vorwürfe gut ding will weile haben