Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 20.895 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
jorinde Offline

22.06.2007 17:01
#211 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hallo PeWe, mir sind Menschen sympathisch, die ungerne putzen. Dazu zähle ich selbst, habe dann aber imme ein Erfolgserlebnis, wenn ich es erledigt habe. Leute, die putzsüchtig sind und putzen, wo kein Dreck ist oder schon gar keinen Besuch in die Wohnung lassen, sind mir unheimlich.

PeWe ( gelöscht )
22.06.2007 18:56
#212 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Leute, die putzsüchtig sind und putzen, wo kein Dreck ist oder schon gar keinen Besuch in die Wohnung lassen, sind mir unheimlich

Mir auch Jorinde!

Der einzige Grund warum vielleicht Keiner in meine Wohnung kommen kann ist mein rabenschwarzer "Wach-Wolf"

Der passt schon sehr genau auf, wer zu Frauchen darf und wer nicht...

[ Editiert von PeWe am 24.06.07 13:13 ]

Spieler Offline

22.06.2007 19:07
#213 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Der einzige Grund warum vielleicht Keiner in meine Wohnung kommen kann ist mein rabenschwarzer "Wach-Wolf"

Der passt schon sehr genau auf, wer zu Frauchen darf und wer nicht...

das tut mir jetzt aber leid. Wen schützt der denn? Dich oder die Jungs?

Rhabarberbarbara Offline

22.06.2007 19:10
#214 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hey PeWe,

DER ist ja klasse, dein Wach-Wolf...ich will auch einen Hund haben...einen Schäferhund hätt ich gern...
Aber als wir ins Tierheim sind, da gabs keinen Schäfer, nur die sogenannten Kampfhunde (wobei ich mich immer frage wo Kampfhund anfängt und wieder aufhört, tztztz), die erlaubt der Vermieter nicht...schade eigentlich...

Nun denn, ich habe mich dann für ein Katzenkumpelpärchen entschieden...10 und 14 Jahre alt...sollen sie hier ihre Ruhe haben und mich anschnurren...ich liebe das so...

Nur eines stört mich so sehr: Die Haare !!! Die Flusen sind überall, auch da, wo ich sie nicht haben will...ach man, eklig...wo ich so ein Putzteufel bin seitdem ich nicht mehr rauche...nun trink ich auch nicht mehr, nun stören mich die Haare dreifach!!! Sieht da jemand einen Zusammenhang? Innere Säuberung= äußere Säuberung???

Na los, ihr Hobbypsychologen, Bleistift gespitzt, Block geholt, Brille auf die Nase und noch schnell ein Kräutertee gekocht...

Es grüßt die "saubere" Babsi

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:

PeWe ( gelöscht )
22.06.2007 19:20
#215 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Wen schützt der denn? Dich oder die Jungs?

Wenn ich PMS habe dann die Jungs! Dann ist es auch nötig!

Ach ja...es ist gerade soweit...also VORSICHT Spieler!!!

PeWe ( gelöscht )
22.06.2007 19:25
#216 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Keine Sorge Barbie! Mich stören die Haare auch! Obwohl ich nicht gerne putze! Aber da wie uns für zwei Wauzen entschieden habe bleibt uns das leider nicht erspart!

Ach ja...das ist im Übrigen Nummer 2! Die Gattin so zu sagen...allerdings war sie da noch klein und wir dachten, die bleibt so...war aber nichts...

Barbara, die sind im Übrigen Beide aus dem Tierheim!

[ Editiert von PeWe am 22.06.07 19:26 ]

[ Editiert von PeWe am 22.06.07 19:26 ]

[ Editiert von PeWe am 24.06.07 13:14 ]

Rhabarberbarbara Offline

22.06.2007 19:40
#217 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

@PeWe,

na dann bin ich ja beruhigt...ist wohl ein leidiges Thema mit den Haaren, ich selbst bin auch langhaarig und unser Auto ist voll mit langen blonden Haaren.
Tja, auch Menschen sind vor Haarausfall nicht gefeit...

Ausm Tierheim???Bei uns gibts sowas nicht...höchstens noch im Umland oder so. Da müsste ich dann mal weiter weg fahren, wenn meine Miezen mal das zeitliche gesegnet haben. Davor hab ich schon Angst...sind ja schon zwei alte Herren, der eine ist ein Pflegefall, übergewichtig, Herztöne sehr auffällig. Dafür bekomme ich kostenlose Tierarztbehandlund dann im Bedarfsfall...naja, kann ich auch drauf verzichten, hauptsache die schnurren noch lange an meinem Ohr...

Aber Hundeanschaffung schon Thema war und immer noch ist. Bin mit Hundi aufgewachsen, hatte selbst schon 3 Wauzis selber, nun eben die Miezen...auch gut, die müssen bei Regen wenigstens nicht vor die Tür...aber Bewegung ist und war auch schon immer gut. Wir werden sehen, lass erstmal die Míezen hier sein und lieb haben...

Babs (aber ohne Becker,:sly

Spieler Offline

22.06.2007 19:46
#218 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Wen schützt der denn? Dich oder die Jungs?

Wenn ich PMS habe dann die Jungs! Dann ist es auch nötig!

Ach ja...es ist gerade soweit...also VORSICHT Spieler!!!

bin schon weg

Grosser Bruder Offline

22.06.2007 19:55
#219 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Rhabarber, Rhabarber,
beliebt zu Gelaber

immer nur putzen,
es scheint nix zu nutzen

Rhabarber, Rhabarber

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Rhabarberbarbara Offline

22.06.2007 20:22
#220 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hey Werner,

du bist ja ein richtiger Pöt...lach

Barbarella

Angsthäsin Offline

23.06.2007 12:16
#221 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hi

das geht ja gut hier ab.. .

Wir haben auch so einen Wolf (zumindest meint er er sei einer), der ist allerdings nur 25cm hoch, weiss und haart nicht GsD.
Auch als Wächter der Familie versteht nur ER sich .

Ansonsten - mein Wochenende verläuft bisher gut und ohne Saufdruck. Gleich gibts was zu essen und dann einen Spaziergang mit Hundi.
Einkaufen muss ich auch noch aber nur ein paar Teile, und etwas putzen ist auch angesagt zusammen mit Männe.
Ich habe also Beschäftigung für heute und das ist gut so.

Euch allen wünsch ich ein schönes, trockenes Wochenende
liebe Grüße
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

Elefantino Offline

25.06.2007 12:56
#222 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hallo Tina Häsin!

Wie war Dein Wochenende??

Alles gut?

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Elefantino Offline

25.06.2007 13:00
#223 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Das war eben mein 100. Beitrag!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Angsthäsin Offline

25.06.2007 13:06
#224 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Huhu Chris ,

ja, mein Wochenende war schön mit viel Gekuschel .
Gestern gab es zwar ein bischen Streit mit Männe, was aber letzendlich ganz gut getan hat. So ab und an muss sich jeder mal ausk*****, und das haben wir getan. Danach war eine halbe Stunde Stillschweigen und dann konnten wir auch wieder vernünftig reden und dann war`s auch wieder gut .

Grüßlis Tina

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

Angsthäsin Offline

28.06.2007 09:29
#225 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen,

in den letzten Tagen habe ich hier mehr gelesen, als geschrieben. In meinem Kopf grübelts derzeit viel, was ich als gutes Zeichen ansehe.

Momentan ist der Saufdruck bei mir hoch. Es fing gestern an. Mein Mann ist seit heute und bis morgen bei einem beruflichen Meeting und gestern beim Einkaufen kam mir plötzlich der Gedanke "Eigentlich könnte ich ja 1/2 Flaschen Wein mitnehmen, merkt ja keiner, ich bin ja allein . Ich habe keinen Alk gekauft, aber der Saufdruck ist da, keine Frage .
Ich fasse es nicht, denn ich habe noch nie heimlich getrunken und jetzt beschert mir mein Hirn solche Ideen .
Ich habe meinen Mann überredet, mit dem Auto zum Flughafen zu fahren (er wollte das Auto eigentlich mir hier lassen und mit öffentl. Verkehrsmitteln fahren), so kann ich nicht einfach hineinspringen und zur nächsten Tanke fahren. Auch die nächsten Geschäfte habe ich nicht direkt vor der Tür, so dass es doch länger dauern würde, zu Fuss Alk zu besorgen.

Liebe Grüße
Tina

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz