wenn das so einfach wäre mit dem Tetrahydroisochinolin dann bräuchte ich mir ja nur ein Enzym spritzen lassen, das das Tetradings zersetzt und ich bin kein Alki mehr.
Übrigens geht mir das Kesseltreiben auf Laramie langsam aber sicher auf den Keks.
Hi cracker du schaffst das schon Morgen. Angst und Scham sind am Anfang kanns normal und das wissen die Therapeuten auch und wie sie damit umgehen. Ich hatte vor dem ersten Gespräch auch Panik aber danach habe ich mich so befreit gefüllt wie noch nie zu vor der erste Meilestein war gelegt es folgte noch und werden folgen viele andere aber es wird von Stein zu Stein leichter.
er muss nur ein post schreiben und die Meute fällt über ihn her. Carr hat das Buch -soweit ich das verstanden habe- für Leute geschrieben die Mißbrauch betreiben. (Und nein ich bin kein Carr-Jünger und hab kein Buch von ihm gelesen). Daß der Laramie bis jetzt damit klar kommt ist gut und schön. Das erinnert mich an Homöopathie. Da ist auch kein Wirkstoff drin und manchen Menschen hilft es. Trotzdem kann mir doch jemand was Homöopathisches empfehlen. Vielleicht ist beim Carr ja auch nix drin und er wirkt
Hallo Cracker Es ist richtig wie du es jetzt angehst.Du mußt dich nicht schämen.Du hast erkannt das du Alkoholkrank bist und du unternimmst etwas um trocken zuwerden.Das ist ein ganz großer Schritt den du da gemacht hast,sei stolz auf das erreichte und mach weiter so. Moni
warum muss hier fast jeder Thread, wo es um die Befindlichkeiten von Neuen, am Anfang stehenden mit dem ewig wiederkehrenden Quatsch von einigen Superschlauen und alles Wissenden zugemüllt werden?