--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich will Dir Dein Baclofen sicher nicht ausreden, aber, ne Alternative zum Trinken bietet es ganz sicher nicht!
Viel Glück beim Herausfinden
Gruß Dirk[/b]
Hallo Dirk,
sollte wenn eine Alternative zum Adepend sein und nicht zum Trinken. Aber da ich kein Freund von medikamentösen Experimenten bin (hatte in der Schule schon immer ne 5 in Chemie) liegt mir doch mehr daran durch den eigenen Willen klar zu kommen und den entsprechend zu trainieren.
Das Naltrexon sollte ja nur ne "Krücke" sein und ich will so schnell wie möglich wieder "auf eigenen Füßen stehen." (Boah, wenn das keine Metapher war, weiß ichs auch nicht)
[ Editiert von Virgil Hilts am 15.02.11 14:30 ]
Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)
Hallo Dirk, ....Aber da ich kein Freund von medikamentösen Experimenten bin (hatte in der Schule schon immer ne 5 in Chemie) liegt mir doch mehr daran durch den eigenen Willen klar zu kommen und den entsprechend zu trainieren.
ZitatMenschen, die mit dem Finger auf andere zeigen sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selber richten.
LG Herbert
Sei vorsichtig Herbert, die Frau hat seit heute einen Kaktus als Avatar und ich bin mir ziemlich sicher, das hat was zu bedeuten!!!!
Liebe mahnende Grüsse
Banjo
tja lieber banjo, hat es
ich weiß eigendlich immer gern mit wem ich es überhaubt zu tun hab. vor allem in deinem fall, da du mir seit einigen tagen wie ein hündchen hinterher läufst, um mir ans bein zu pinkeln.
also hab ich mir dein profil angeschaut. das gibt aber noch nicht mal dein geschlecht preis.
nun gut hab ich mir gedacht, und mal deine vorstellung bzw begrüßung gesucht.
auch nichts
alles was ich gefunden war das du dich im mai 2010 angemeldet hast, im oktober das mal bei "eine kerze" geopstet hast dannach bis januar 2011 nichts mehr und seit dem von heut auf gleich, einen kommentar aber vor allem ganz viel kretik an alte saufnixe los läßt.
ich vermute das du männlich bist (?) und anhand deiner beiträge könnte man denken ein trockener alkoholiker (?)
keinerlei infos von dir, weder deine persönliche situation, lebenslage noch werdegang
mal abgesehen davon das ich es unhöflich finde sich nicht vorzustellen, find ich es auch nicht sonderlich nett nichts von sich selbst preis zu geben aber bei und über jeden mitreden zu wollen.
wer bist du überhaubt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von relaTIEF Der Kaktus hat dann mehr Haare Stacheln, als Du.
LG Eva
Du scheinst zu den Menschen zu gehören, die nicht viel Allgemeinbildung haben, kann das sein?
Na sicher kann dies sein, ich weiß doch nicht, wie Du den Begriff "Allgemeinbildung" definierst. Spitzfindig würde ich denken, es gibt keine Definition. Dies könnte ich sogar empirisch belegen, da "Allgemeinbildung" zeitwandelbar ist.
Spitzbübig würde ich meinen, Du kannst den Begriff definieren, hast aber noch nie etwas von Ironie gehört, was nicht zwangsläufig ein Kriterium der Allgemeinbildung ist.
Spitzwegerisch würde ich meinen, Du hast das Bild als DEINEN Umgang mit Kakteen (Singular Kaktus) bezeichnet, aber was interessiert einen schon das Geschwätz von gestern.
So, nun werde ich mir schnell eine BILDzeitung besorgen, ich will ja nicht als unallgemeingebildet gelten.