ich habe gerade etwas gespaltene Gefühle zu Deinen letzten Aussagen...Du schriebst es sei hier lustiger... lustiger als WO genau?
Gestern kam mir mal wieder der Gedanke... die Überlegung, wie ich mir denn meine Trockenzeit vorstelle, wünsche, ausmale.... in meinen kurzen Auszeiten dauerte es nie lange und ich spürte eine enorme Energie, einen Tatendrang. Ich wollte einfach nur noch raus, aktiv sein, gestalten, mitmischen, in die Natur, mich bewegen, aufsaugen, Eindrücke sammeln... all das ausleben, was ich jahrelang unterdrückt habe...
bei vielen von Euch sehe ich ja, dass ihr recht aktiv hier im forum seid. Sowas kenne ich nicht mal von irgendwelchen Singlebörsen...
wo die Leute ja zugegebener Maßen auf der Suche nach etwas bzw. jemandem sind....
Auch ich bin derzeit auf der Suche. Nutze die Möglichkeit mich hier auszutauschen...
aber seid ihr nicht inzwischen fündig geworden?? Zumindest in Ansätzen...
Was genau zieht Euch scheinbar Tag für Tag auf dieses Forum?
Ich glaube kaum, dass es Euer Helfersyndrom ist Dazu gehört glaube ich mehr...
So lustig ihr seid, so traurig erscheint mir das... da kann ich nur hoffen, dass ihr alle DSL und ein vom Alk geschädigt Hirn habt... sprich, einfach vergesst Euch auszuloggen...
Ich kann nur für Mich sprechen.
Bei Mir hat das nichts mit der Suche nach "etwas" zu tun
Es ist für Mich reine Prävention....genau wie Meine SHG. Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema...und unterhalte Mich auch gerne mit Leuten. Und das tut MIR gut, und hält Mich trocken....hoffentlich.
Hi Bach, ich habe mit Sicherheit ein vom Alkohol geschädigtes Hirn. Trotzdem werden mit jedem Tag die Gedanken immer klarer. Die totgesoffenen Hobbys erleben eine Renaissance, komme zeitlich kaum nach. Alle Sinne werden ständig wacher. Ich nehme anders wahr. Kann im Augenblick verharren.
Unser User namens Zwerg hat's mir schon vor Wochen prophezeit: Schöne Zeiten kommen auf dich zu.
Vieles geht wieder so schön leicht von der Hand, von der Wäsche bis zum Auftritt. Die Walze der Inventur drückt mich nicht mehr platt.
Saufnix.com ist nicht die Welt. Aber die kleine Saufnix-Welt half mir allein durchs Lesen und gelegentliches Posten über die ersten schweren Tage. Und so manche Aussage hier (auch PNs mit der einen oder anderen Person) möchte ich nicht wirklich missen. LG Hannes
ZitatGepostet von Bach So lustig ihr seid, so traurig erscheint mir das... da kann ich nur hoffen, dass ihr alle DSL und ein vom Alk geschädigt Hirn habt... sprich, einfach vergesst Euch auszuloggen...
schön doch noch einige konstruktive Beiträge zu bekommen aber ich muss um halb sechs raus (trotz meines, wie viele hier ja meinen, versoffenen nassen, unbelehrbaren Schädels...)... der ach soooo weit weg ist von Eurer abgeklärten Nüchternheit
bei vielen von Euch sehe ich ja, dass ihr recht aktiv hier im forum seid. Sowas kenne ich nicht mal von irgendwelchen Singlebörsen...
wo die Leute ja zugegebener Maßen auf der Suche nach etwas bzw. jemandem sind....
Auch ich bin derzeit auf der Suche. Nutze die Möglichkeit mich hier auszutauschen...
Hallo Bach,
von wem zum Teufel sprichst Du da eigentlich?
Ich mag den Dirk ja gern und halte eine ganze Menge von ihm, aber es würde mir trotzdem im Leben nicht einfallen, ihn deswegen im "Pluralis majestatis" anzusprechen.
Oder bezieht sich '"ihr", "euer" und "euch" auf eine größere Personengemeinde, deren nähere Spezifikation Du dann aber unterlässt?
Und wen auch immer Du ansprichst, warum meinst Du eigentlich, dass Dich die Erforschung der Motivation seiner/ihrer board-Anwesenheit Deinem doch wohl primären Ziel, nämlich Deiner eigenen Trocknung, näherbringt?
Oder anders gefragt: Warum zerbrichst Du Dir gerade Dirks oder anderer Leute Kopf, wenn Du doch mit Dir selbst genug zu tun hast?
Ich habe - als ich noch gesoffen habe - solche "Ablenkungsmanöver" immer dann gefahren, wenn ich gerade die Auseinandersetzung und Konfrontation mit mir selbst, meiner Sauferei und meinem eigenen Elend überhaupt nicht aushalten konnte.
LG
Christoph
Edith hatte einen verunglückten Smiley entdeckt
[ Editiert von Elefantino am 30.06.10 23:50 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Hallo Bach, ins Bett gehe ich jetzt auch, da ich zu ähnlicher Zeit hoch muss. Was du mit deinem zweiten Satz meinst, verstehe ich aber nicht ganz? Zumindest nicht auf mich bezogen. Vieleicht magst es ja morgen mal klarstellen.
Hallo Bach,
von wem zum Teufel sprichst Du da eigentlich?
Ich mag den Dirk ja gern und halte eine ganze Menge von ihm, aber es würde mir trotzdem im Leben nicht einfallen, ihn deswegen im "Pluralis majestatis" anzusprechen.
Oder bezieht sich '"ihr", "euer" und "euch" auf eine größere Personengemeinde, deren nähere Spezifikation Du dann aber unterlässt?
Und wen auch immer Du ansprichst, warum meinst Du eigentlich, dass Dich die Erforschung der Motivation seiner/ihrer board-Anwesenheit Deinem doch wohl primären Ziel, nämlich Deiner eigenen Trocknung, näherbringt?
Oder anders gefragt: Warum zerbrichst Du Dir gerade Dirks oder anderer Leute Kopf, wenn Du doch mit Dir selbst genug zu tun hast?
Ich habe - als ich noch gesoffen habe - solche "Ablenkungsmanöver" immer dann gefahren, wenn ich gerade die Auseinandersetzung und Konfrontation mit mir selbst, meiner Sauferei und meinem eigenen Elend überhaupt nicht aushalten konnte.
LG
Christoph
Was ist denn das für eine gequirlte Sch...
ein lebender Beweis dafür, dass die Trockenheit nicht wirklich erhellend ist. Hättest Du meine thread verfolgt wüßtest Du, wen ich ansprech. Ist mir jetzt aber auch zu blöd, jetzt näher darauf einzugehen...
und wenn Du zu nicht willens oder in der Lage bist (ich tippe bei Dir auf zweiteres - was einer Entschuldigung gleichkommt:sly eine Frage von mir zu beantworten... danke schön für die Info. Die für Dich vielleicht keine ist...
aber keine Antwort ist auch ne Antwort.
In diesem Sinne, viel Spaß bei weiteren Ausweichmanövern