ich lese ja doch von Zeit zu Zeit in anderen threads. Und würde mal gerne eine Frage in die bunte Runde werfen.
Wie geht es Euch, wenn ihr einen thread, zu dem ihr selber Beiträge geschrieben habt, nach geraumer Zeit mal wieder durchlest?
Denkt ihr nach wie vor "joa (jo oder ja), das ist schon stimmig für mich. Würde ich heute nochmals so formulieren"
oder doch eher "au, wai, was ist denn da passiert Und sowas habe tatsächlich ICH geschrieben???"
In freudiger Erwartung auf Antwort
Hallo, Bach!
Ich lese eigentlich selten gezielt in alten Threads und wenn, dann eher um etwas über einen User zu erfahren.
....und wenn ich meine Beiträge lese.....nun ja, manches verändert sich schon,denn ich verändere mich, aber zum damaligen Zeitpunkt war das Geschriebene eben meine ehrliche Meinung und mein Empfinden. Daher "gehören"sie zu mir....
Das HEUTE ist mir wichtig und eben auch die Rückmeldungen der User HEUTE.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von dry68 ...aber gekehrt hat hier bis jetzt immer noch keiner
Jo, schade eigentlich.
Hier....schnappt Euch jeder einen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.