Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 663 Antworten
und wurde 36.603 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 45
mihu ( gelöscht )
30.06.2010 00:40
#301 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Entschuldigt bitte, daß wir Spaß haben und das auch noch nüchtern, kommt nicht wieder vor.

@obi68, spaß haben und spaß auf kosten anderer haben sind zwei verschiedene dinge. frag da mal deinen arzt oder apotheker.

obi68 Offline

30.06.2010 00:50
#302 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von obi68
Entschuldigt bitte, daß wir Spaß haben und das auch noch nüchtern, kommt nicht wieder vor.

@obi68, spaß haben und spaß auf kosten anderer haben sind zwei verschiedene dinge. frag da mal deinen arzt oder apotheker.

Haben wir das? Wenn ja, täte es mir leid.

Vielleicht sollte ich meine Fähigkeit zur Selbstironie nicht automatisch von anderen erwarten, noch dazu, wenn sie noch wackeln.

dry68 ( gelöscht )
30.06.2010 00:51
#303 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@obi68, spaß haben und spaß auf kosten anderer haben sind zwei verschiedene dinge. frag da mal deinen arzt oder apotheker. [/b]

Du scheinst da jetzt was zu verwechseln, mihu

Spaß auf "andere" bzw. Deine Kosten haben wir ja schon im Trockenwerdtagebuch-Thread genug

Danke nochmal dafür, mihu

Hier war es wirklich nur ne Plänkelei...auf Niemandem seine Schultern ausgetragen

Gruß
Dirk

Bach Offline

30.06.2010 00:52
#304 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

wenn ihr nicht verstehen wollt, worum es geht, kann ich das auch nicht ändern. Vielleicht KÖNNT ihr es auch gar nicht mehr verstehen. Weil ihr schon sooo dermaßen der trockenen Welt anghört, dass Euch jegliche Empathie für die nassen abhanden gekommen ist

Und das hat nichts mit mangeldem Humor meinerseits zutun. Wie ein anderer alter Hase(Tschuldige Grufti, dass ich Dich so bezeichne)ja bemerkt hat, ist das hier wohl normal... aber normal ist es auch, dass der Durchschnittsdeutsche nach Feierabend sein Bier öffnet, Neckermann-Urlaub mach, sonntags sein Auto wäscht, 3 mal in der Woche Sex hat, lieber Schwein als Rind ist, sonntags keine Wäsche aufhängt, falls es denn die Nachbarn stören könnte ETC PP... interessiert mich alles nicht

und gegen Humor habe ich rein gar nichts, aber gegen mangelnden Respekt...

Tele59 Offline

30.06.2010 00:52
#305 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Für Eure Unentspanntheit und Humorresistenz kann niemand was außer euch selbst.

Spaß haben.....nüchtern......Spaß haben auf Kosten Anderer.
Jo, ist sehr gut gelungen. Gut verbreitet über alle möglichen Themen. Chapeau.

Unentspanntheit....Humorresistenz......well, Du musst es
ja wissen.
Wie Dry richtig bemerkte; jede(r) mag hier schreiben, was immer er/sie will.
Bach ebenfalls.

Adriana2 Offline

30.06.2010 00:53
#306 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bach
Vieles ist einfach eine Frage des Respekts. Basta!

Das unterschreib ich

Wenn Du dich zurückziehst, überlässt du denen, die du damit ansprichst, das Feld.
Das Forum ist die Summe seiner Schreiber oder vielleicht die der jeweils aktuellen Schreiber, temporär also wechselnd.

Eine Tendenz in der Meinungsausrichtung hat das Forum auch, wie jede Gruppe eine Gruppendynamik und nicht zu knapp, wem erzähl ichs..
Wenn du schon so lange mitliest, dann scheint dich hier aber auch was anzuziehen und bei der Stange zu halten (man sehe mir den sexistischen Sprachgebrauch nach ^^).

So. Du schreibst, du bist mit dem radikalen Konstruktivismus vertraut. Hm

ps
Sind sie zu stark, bist du zu schwach

Bach Offline

30.06.2010 00:55
#307 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Sag mal Bach

Langsam glaube ich, Du solltest vielleicht lieber nicht mehr so spät am Abend schreiben...warum auch immer

Hallo Dirk, bitte red doch mal Tacheles. Was willst Du damit tatsächlich sagen??

mihu ( gelöscht )
30.06.2010 00:56
#308 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Was ist denn los? Ich meine, was ist wirklich los?

Du kannst mir nicht erzählen, daß du so angefressen bist, weil dein Thread etwas zerschossen wird, was übrigens hier im Forum (wie in vielen anderen Foren auch) relativ normal ist.

hi zusammen,

was ist denn los, was ist wirklich los? diese frage gebe ich gern mal so an alle weiter.

viele menschen trinken alkohol, das ist normal. viele menschen trinken keinen alkohol, das ist normal. was ist also nun normal? wenn alles ja so normal ist, dann besteht ja kein grund, etwas zu verändern.

war für euch euer trinken normal? ja, war es. ist für euch eure abstinenz jetzt normal? ja, ist sie. also habt ihr etwas verändert und dadurch hat sich auch "eure" normalität verändert. und wenn wir unseren umgang miteinander verändern, verändern wir auch unsere normalität.
think about it.

normale grüße
mihu

Bach Offline

30.06.2010 01:00
#309 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von obi68

Vielleicht sollte ich meine Fähigkeit zur Selbstironie nicht automatisch von anderen erwarten, noch dazu, wenn sie noch wackeln.

Wieder so ein platter Spruch. Seit wann bist Du denn geheilt, lieber Obi? Dass Ihr Euch trotz aller Belehrungen, dass einmal Alki immer Alki bedeutet, für sooo stabil haltet... Hut ab Wie gesagt die Grenze ziehe nicht ich, sonder allenfalls ihr. Aber tut das ruhig.

obi68 Offline

30.06.2010 01:04
#310 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Unentspanntheit....Humorresistenz......well, Du musst es
ja wissen.

Ja entschuldigung, so kamt ihr zwei halt bei mir an, wenn ihr euch wegen einer kleinen Blödelei, die nicht mal mit euch zu tun hatte, so sehr auf den Schlips getreten fühlt.

Grosser Bruder Offline

30.06.2010 01:05
#311 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Hallo Bach ,

hier an board.

mal ein kleiner Tip: kümmer' dich mal weniger darum, was andere so machen bzw. schreiben. Ist immer einfacher und angenehmer, vor einer fremden Haustür zu kehren .

Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

obi68 Offline

30.06.2010 01:08
#312 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bach

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von obi68

Wieder so ein platter Spruch. Seit wann bist Du denn geheilt, lieber Obi? Dass Ihr Euch trotz aller Belehrungen, dass einmal Alki immer Alki bedeutet, für sooo stabil haltet... Hut ab Wie gesagt die Grenze ziehe nicht ich, sonder allenfalls ihr. Aber tut das ruhig.

Kein platter Spruch, sondern wirklich etwas, was ich mich frage. Was genau stört dich daran, wenn ich mein Tun und Denken hinterfrage?

Im übrigen bin ich keineswegs geheilt, ich habe lediglich eine Krankheit zum Stillstand gebracht.

Bach Offline

30.06.2010 01:10
#313 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
[quote]Gepostet von mihu
[b][quote]Gepostet von obi68
[b]

Lieber Obi,

bitte schau mal richtig hin. Ich bezog mich nicht auf die Humorresistenz, sondern auf obige Aussage. Das verdeutlicht doch mal wieder (für mich) die grenzziehung. ICH grenze mich nicht von den Alkis ab! Was mir ja zigmal vorgeworfen wurde. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen....:gruebelu Trockener scheinst Dich von den Nassen - den Wackelnden, wie Du sie so schön nennst - sehrwohl abzugrenzen...

Tele59 Offline

30.06.2010 01:12
#314 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Die Kollegin Trollblume schrieb vor einigen Wochen dies
(hab's mir rauskopiert, liegt ausgedruckt neben dem Bildschirm):

Das hier (sie meint dieses Forum) ist ein reißender Wildbach mit all seiner Schönheit und seinen Stromschnellen, auf dem du das Wildwasserfahren besser lernst als in jeder Badewanne.

Mit diesen Worten sinke ich jetzt in meine Kissen...

T59

Adriana2 Offline

30.06.2010 01:18
#315 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Das hier (sie meint dieses Forum) ist ein reißender Wildbach mit all seiner Schönheit und seinen Stromschnellen, auf dem du das Wildwasserfahren besser lernst als in jeder Badewanne.

Den Satz hab ich gar nicht gelesen.
Volltreffer

Und - ob man jeden Tag fahren will kann man ja auch selbst entscheiden

auch von mir

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 45
hi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz