bis die Reha (LZT) genehmigt ist, geht ja einiges an Zeit ins Land. Daher macht es durchaus Sinn, sie frühzeitig zu beantragen und kurz davor zu entgiften.
Man muß ja nur entgiftet dort ankommen. Niemand verlangt, daß man erst nach der Entgiftung den Reha-Antrag stellt.
Der Ton hier ist zum Teil schon verletzend und überheblich. Da wird Dir praktisch das Scheitern Deiner Bemühungen vorausgesagt, - aber dann kommt der Wischmopp drüber und Du sollst Dich praktisch noch dafür bedanken.
Hab ich ja auch zu spüren bekommen. Mir wurden die wildesten Spekulationen als tatsächliche Zukunftsprognose um die Ohren gehauen. Von Menschen, die nur an sich denken, an das was Sie tun würden oder getan hätten. Es wird zum Teil gar nicht ernsthalft gelesen, was der Hilfesuchende schreibt.
Aber, Gott sei Dank, und deswegen bin ich auch noch hier: Gibt es ganz viele, die sich ernsthaft bemühen Dir zu helfen. Oder Beiträge, die etwas in Dir bewegen. Und vielleicht auch ein Zisammengehörigkeitsgefühl.
Also Bächlein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Du schaffst das. Wirst sehen, es tut gar nicht weh!!!
ZitatGepostet von Burgfräulein Ach ich weiß nicht.
Der Ton hier ist zum Teil schon verletzend und überheblich. Da wird Dir praktisch das Scheitern Deiner Bemühungen vorausgesagt, - aber dann kommt der Wischmopp drüber und Du sollst Dich praktisch noch dafür bedanken.
Hab ich ja auch zu spüren bekommen. Mir wurden die wildesten Spekulationen als tatsächliche Zukunftsprognose um die Ohren gehauen. Von Menschen, die nur an sich denken, an das was Sie tun würden oder getan hätten. Es wird zum Teil gar nicht ernsthalft gelesen, was der Hilfesuchende schreibt.
.......
Zitat Gepostet von Burgfräulein Also Bächlein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Du schaffst das. Wirst sehen, es tut gar nicht weh!!!
...ist zwar nix konstruktives dabei....aber jetzt wird sich das Bächlein sicher schon besser fühlen
bis die Reha (LZT) genehmigt ist, geht ja einiges an Zeit ins Land. Daher macht es durchaus Sinn, sie frühzeitig zu beantragen und kurz davor zu entgiften.
Man muß ja nur entgiftet dort ankommen. Niemand verlangt, daß man erst nach der Entgiftung den Reha-Antrag stellt.
Also Bächlein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Du schaffst das. Wirst sehen, es tut gar nicht weh!!![/b]
...ist zwar nix konstruktives dabei....aber jetzt wird sich das Bächlein sicher schon besser fühlen
Mit Sicherheit!
Was mir halt auffällt: alle, die wirklich ernsthaft bei der Sache sind, d. h. ohne große Eierei hier aufschlagen, haben in der Regel keine Probleme mit dem Ton oder nur kurzzeitig zu Beginn.
Denk mal dr...
dry68
(
gelöscht
)
#278 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...
Wer sich in Punkto Alk nur betutteln lassen will, wird im wahren Leben immer wieder auf die Fresse fallen.
Also...warum sollte das hier anders sein. Entweder man lernt, sich der Sache (wenigstens hier) endlich mal zu stellen...hier ist ein sehr gutes Übungsfeld, finde ich ...oder man tut das, was man immer schon gemacht hat.
Was passiert hier denn gerade?? Erscheint mir grad etwas wirre Züge anzunehmen... der Austausch hier... und eine Bitte an alle: von irgendwelchen Geheimcodes, die hier nur die VIPs verstehen, bitte ich in diesem thread netterweise abzusehen Dafür könnt ihr gerne einen neuen eröffnen