wenn das hier weiterhin so infantile Züge annimmt, werde ich den thread schliessen. Und dann könnt ihr euch alle (mit alle meine ich nicht de facto ALLE! Alle, die sich angesprochen fühlen sollten; auf die Schulter klopfen, euch gegenseitig gratulieren, beweihräuchern...etc pp, dass es mal wieder einen gab, der nicht durchgehalten hat. Und ihr habt es ja alle schon im Vorfeld geahnt
hier habe hier zu genüge threads verfolgt (ich sage nur picola, aber auch andere), wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe...IHR als die Profis oder oberprofis solltet eigentlich wissen, wie schwer es jemandem fallen kann sich zu dem Thema zu äussern bzw zu öffnen. Und einiges an statements empfinde ich als etwas fehl am Platz.
ich habe mit "fehl am platz" noch eine sehr diskrete Umschreibung gewählt. Schlichtweg deshalb, weil mir Respekt wichtig ist. Egal, ob der andere mit mir konform geht oder nicht. Ich hab mir hier auch schon einiges angehört. Und es überhört. Wenn aber rein inhaltlich dieser thread als Blödelecke genutzt wird, kann ich mich auch verdrücken.
ZitatGepostet von Bach wenn das hier weiterhin so infantile Züge annimmt, werde ich den thread schliessen. Und dann könnt ihr euch alle (mit alle meine ich nicht de facto ALLE! Alle, die sich angesprochen fühlen sollten; auf die Schulter klopfen, euch gegenseitig gratulieren, beweihräuchern...etc pp, dass es mal wieder einen gab, der nicht durchgehalten hat. Und ihr habt es ja alle schon im Vorfeld geahnt
Was ist denn los? Ich meine, was ist wirklich los?
Du kannst mir nicht erzählen, daß du so angefressen bist, weil dein Thread etwas zerschossen wird, was übrigens hier im Forum (wie in vielen anderen Foren auch) relativ normal ist.
das finde ich auch. Aber, das hier ist halt Internet, mit all seinen Vorteilen, aber auch Nachteilen. Und die Tatsache, dass viele Threads so zugemüllt werden, ist meiner Meinung nach schon ein Nachteil.
Edit: ich beziehe mich auf Beitrag 293
[ Editiert von grufti am 30.06.10 0:04 ]
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ZitatGepostet von obi68 [quote]Gepostet von Bach [b] Was ist denn los? Ich meine, was ist wirklich los?
Du kannst mir nicht erzählen, daß du so angefressen bist, weil dein Thread etwas zerschossen wird, was übrigens hier im Forum (wie in vielen anderen Foren auch) relativ normal ist.
Es ist mir ziemlich egal was normal ist. Auch diesbezüglich hab ich andere Maßstäbe als vielleicht andere Ne, ich habe mir grad den thread fast ganz durchgelesen und hatte dabei sehr gemischte Gefühle...einiges sind für mich absolute nogos, von dem was sich hier abspielt. Ich habe schlicht vieles überhört. Weil mir mein Ziel Trockenheit weitaus wichtiger ist, als mir EURE Stiefel anzuziehen. Behaltet die mal bitte schön selber an!
Vieles ist einfach eine Frage des Respekts. Basta!
...aber darüber konnt ich unter "REGELN" auch nichts finden...
dry68
(
gelöscht
)
#299 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...