lach dry...du kennst mich gar nicht, aber nen schosshund braucht ja jeder.. ich find dich auch scheisse!! obwohl ich dich nicht kenne, bin nur nicht so nen schleimbolzen und brauch hier keinen input!! für mich bist du einfach nen mitläufer, in jeglicher form..hast du jut gemacht junge..wer sonst keine bestätigung hat, hier haste se gefunden ))..arme sau
elke65
(
gelöscht
)
#394 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...
lach dry...und nun? bekommst nen sternchen ins mutti-heft? du bist so erbärmlich in deiner "zufriedenen trockenheit"..lässt deinen frust hier ab, ohne jegliche argumentation.. schlaflosigkeit wird doch eigentlich nur den "nassen entzüglern" nachgesagt.. warum könnt ihr nicht schlafen? treibt euch hier tagtäglich rum? weil ihr sooooooooooo zufrieden seit? ihr lebt in beziehungen, hmmmmmmmmmmmm...warum textet ihr hier und liegt nicht im bett mit euren partnern?? ihr schwärzt den mihu an ...wo aber auch wo seit ihr ein stück besser? zufrieden trocken und permanent nachts unterwegs..sorry..
dry68
(
gelöscht
)
#398 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...
ZitatGepostet von elke65 lach dry...du kennst mich gar nicht, aber nen schosshund braucht ja jeder.. ich find dich auch scheisse!! obwohl ich dich nicht kenne, bin nur nicht so nen schleimbolzen und brauch hier keinen input!! für mich bist du einfach nen mitläufer, in jeglicher form..hast du jut gemacht junge..wer sonst keine bestätigung hat, hier haste se gefunden ))..arme sau
...diese zwei letzten Worte bringen es genau auf den Punkt
Auch für Dich hab ich noch etwas Mitleid übrig...ich sehe förmlich, wie schlecht es Dir geht
Das ist es was ich mit Prävention meine(falls Du mitgelesen hast...oder konntest:rolleyes Danke dafür, elke
Gruß Dirk
elke65
(
gelöscht
)
#399 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...
und schon sind fant und füchsle wech..grins.. ist doch schön, so hab ich auch zwei nixen auf den sinn des lebens aufmerksam gemacht .. tja so nen stupser ins bett zu gehen tut doch manches mal ganz gut, auch wenn sie das heute wieder negieren grinselgrins
ZitatGepostet von elke65 und schon sind fant und füchsle wech..grins.. ist doch schön, so hab ich auch zwei nixen auf den sinn des lebens aufmerksam gemacht .. tja so nen stupser ins bett zu gehen tut doch manches mal ganz gut, auch wenn sie das heute wieder negieren grinselgrins
frag mich gerade, was Du mit Deinen Tiraden bezweckst
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
dry68
(
gelöscht
)
#404 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...
Zitat Gepostet von elke65 warum textet ihr hier und liegt nicht im bett mit euren partnern??
Höhö. Das sagt jetzt aber mehr über dich aus Gibt vielleicht noch andere Sachen im zufriedenen Zusammensein? Pass mal auf, dass du nicht so ne alte Frustzicke wirst - die Anfänge sind schon ersichtlich
Zitat zufrieden trocken und permanent nachts unterwegs..sorry..
Gibt halt Leute, die können sich ihren Tagesablauf aussuchen. Ich zum Beispiel