frag mich gerade, was Du mit Deinen Tiraden bezweckst
...vermutlich garnichts, Uta
...ist nur mal wieder besoffenes Geschwätz, was sie morgen früh ganz sicher bereut
Es sei denn, sie gibt sich die ganze Nacht durchweg die Kante...
So hab ich das zum Schluss immer gemacht
Gruß Dirk[/b]
nicht mein "dicker" Kopf dann !!
Was mich daran stört, ist, das diese Dame absolut unter die Gürtellinie geht mit Ihren Bemerkungen, gerade was Britta betrifft. Und das macht mich hier unglaublich wütend !
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
frag mich gerade, was Du mit Deinen Tiraden bezweckst
...vermutlich garnichts, Uta
Das glaube ich nun nicht, Dirk!
In meinen Augen ist das ein klassischer Fall von: ich bin mit mir selbst unzufrieden und mag mich nicht leiden, also erhebe ich mich über andere und werte sie ab. Ist natürlich allemal leichter, als bei sich selbst hinzusehen und was zu ändern und es funktioniert sogar, daß man sich besser fühlt. Ich weiß das, habe ich früher nicht anders gemacht.
Doch wenn ich selbst zufrieden bin, habe ich keinen Grund, mir über die Zufriedenheit anderer Gedanken zu machen.
Als nächstes müßte jetzt eigentlich folgen, daß sich Elke durch meine Erläuterungen angegriffen fühlt, obwohl ich das nicht beabsichtigt habe.
Genau das, was hier gestern noch abging ist einer der Gründe, warum ich hier täglich lese - zeigt es mir doch schön, wo ich nie wieder hin will
Und Bach: Du liest hier schon 4Jahre mit und die Antwort erschließt sich dir immernoch nicht?
Ach und Elke - schön, dass Du in fast jeden Beitrag *lach* *lächel* *grins* schreibst, um Deine Überlegenheit zu untermauern - ich kann mir so deine verzerrten, roten Gesichtzüge beim Tippen von so einem Frustgeschwafel umso besser vorstellen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...