Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 663 Antworten
und wurde 36.483 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
elke65 ( gelöscht )
01.07.2010 20:43
#466 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von klara himmel

Zitat
Gepostet von uta111

Was mich daran stört, ist, das diese Dame absolut unter die Gürtellinie geht mit Ihren Bemerkungen, gerade was Britta betrifft. Und das macht mich hier unglaublich wütend !

@ Uta,

das stört mich gar nicht. Ich war nicht besser, wenn ich ein paar Gläser intus hatte .... Ich bin froh, dass Elke hier tippt, denn sie zeigt mir: Da will ich nie mehr hin!

Liebe Grüße

Katharina[/b]

Kate ( gelöscht )
01.07.2010 20:44
#467 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Hallo Elke,

auch von mir die Bitte, nicht so schnell mit dem schreiben aufzuhören. Es hilft mir sehr dankbar für meine Nüchternheit zu sein.

Alles Gute für Dich!
Kate

elke65 ( gelöscht )
01.07.2010 20:44
#468 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

da bist du doch gerade wieder klara..also schön die backen halten und mir anzdichten, ich habe getrunken ist doch schon krass..

Next Offline

01.07.2010 20:46
#469 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Elke ...
Kannst du eigentlich auch was anderes wie Gift spritzen?
Das hat nichts mit rumschleimen zu tun, denn ich fahre auch meine ganz eigne schiene hier im Forum und ecke nicht so arg an wie du, wodran mag das liegen?
Möglicherweise weil ich mich normal ausdrücke und sachlich argumentiere?
Weil ich nicht versuche jedem hier ans Bein zu pieseln/zu beleidigen der mal nicht meine Meinung hat?

Dich dann als Nass zu bezeichnen finde ich wesendlich harmloser und zurückhaltender, als das als dein normales verhalten zu anzusehen und zu sagen das du einfach ne Giftspritze ohne irgendwelches ersichtliches Glück im Leben bist. Das du mal irgendwann mit einem Kissen am Fenster enden wirst um dort Kinder anzumeckern die auf dem Rasen spielen.

Zudem, wenn ich die wahl habe unzufrieden Trocken zu sein oder unzufrieden Nass, denn wäre ich lieber unzufrieden trocken und wirke vielleicht auf den einen oder anderen unentspannt. Dafür aber setzte ich nicht mehr täglich mit jedem Bier/Wein/Schnappes meine Gesundheit oder mein Leben aufs Spiel!

Zudem empfinde ich mich recht zufrieden Trocken, da für mich das trocken sein zum bedürfnis geworden ist und der nasse Zustand so garnichts reizvolles mehr hat.
Der Rest meiner Zufriedenheit im leben hat so garnichts mit dem "fehlen" von Alkohol zu tun

Nun lad deine Spritze wieder uff und verspritze weiter Gift wenns spass macht

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)

Bach Offline

01.07.2010 20:51
#470 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von elke65
scheinbar *ungeliebte person* bach? ich kenn hier niemanden, aber jeder hier scheint mich zu kennen!! ich bin kein mensch, der mit seiner meinung hinter dem bach hält, ich schleim hier nicht leute an um hier im forum gemocht zu werden!!
mit der callysta hab ich sogar schon getelt, was meinste wie die gelästert hat über leute, denen sie heute die stange hält ..
soviel zu ehrlichkeit hier im forum..den dry oder uwe etc. kenn ich gar nicht, aber selbst diese user reden hier so, als ob sie mich in irgendeiner weise kennen...aufpassen katrin *lächel* , da ist es wieder..
was greenery betrifft, ist sie schon immer zynisch, arrogant und beleidigend gewesen...UND MIR WIRD VORGEWORFEN, NE ZICKE ZU SEIN...

Hallo Elke,

ja diese Plattform mutet manchmal etwas seltsam an... Seltsam deshalb, weil man als Leser den Eindruck gewinnt, dass sich alle kennen. Zu kennen meinen. So wie in Deinem Fall. Ich sah es richtig deutlich vor mir... ihr alle am Stammtisch, jahrelange Bekannte, am Schnacken und Saufen... und alle haben sich dem Elend befreit, ausser Dir, Elke... Das ist eben die eine Seite, die mir etwas fragwürdig erscheint...

An die anderen: Kennt ihr die Elke persönlich??

Könnte doch gut sein... So, wie ihr sie alle beschreibt und zu kennen scheint, ist eure langjährige Kumpanenschaft, vermutlich Euch noch sehr präsent. Nur sie ist die einzige, die sich jede Erinnerung weggesoffen hat

minitiger2 ( gelöscht )
01.07.2010 20:51
#471 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
[i]
Hat einer dann allerdings seinen ersten trockenen Tag hinter sich, kann er sich vor Lobeshymnen und (zumindest anfangs!!) kaum mehr retten...
[/b]

Ich hab das noch nie verstanden

Bach Offline

01.07.2010 20:58
#472 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
[i]
Hat einer dann allerdings seinen ersten trockenen Tag hinter sich, kann er sich vor Lobeshymnen und (zumindest anfangs!!) kaum mehr retten...

Ich hab das noch nie verstanden

[/b]

sehr sympathisch!!

trollblume Offline

01.07.2010 21:03
#473 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

bach,was hast du eigentlich fürn problem???

ich kapiers nicht???

das hier alle hier so schei...sind,.

love it,change it or leave it

oder das du dich nicht zum tatsächlich ersten schritt durchringst und stattdessen deinen frust hier ablädtst.

du eierst rum wien weltmeister und wunderst dich,das das bemerkt wird.

was willst du hier????

gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

Callysta Offline

01.07.2010 21:05
#474 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Bach Offline

01.07.2010 21:06
#475 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
bach,was hast du eigentlich fürn problem???

ich kapiers nicht???

das hier alle hier so schei...sind,.

love it,change it or leave it

oder das du dich nicht zum tatsächlich ersten schritt durchringst und stattdessen deinen frust hier ablädtst.

du eierst rum wien weltmeister und wunderst dich,das das bemerkt wird.

was willst du hier????

gruß vera

Hallo Vera,

was wirfst Du mir vor??? ich verstehe nicht, was diese Seitenhiebe sollen. Meine Äusserungen an Minitiger meine ich aufrichtig, und in keinster Weise zynisch. Er bringts es einfach auf den Punkt, ohne gleich persönlich zu werden... oder herablassend. Einfach klipp und klar und deutlich.

Was ich von wenigen behaupten kann

obi68 Offline

01.07.2010 21:07
#476 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Oh Mann, den Smiley hab ich verzweifelt gesucht. Kann ich auch was abhaben?

Bittööööööööööö!

*Dackelblick aufsetz*

[ Editiert von obi68 am 01.07.10 21:07 ]

Callysta Offline

01.07.2010 21:09
#477 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Aber na klar, obi

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

annilein Offline

01.07.2010 21:11
#478 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von elke65

mit der callysta hab ich sogar schon getelt, was meinste wie die gelästert hat über leute, denen sie heute die stange hält ..
UND MIR WIRD VORGEWORFEN, NE ZICKE ZU SEIN...[/b]

Weißt Du Elke, daß Du hier über Telefonate laberst, dabei Callysta in die Pfanne haust, ne, das ist für mich der Kracher schlechthin.

Bei so etwas regiere ich echt empfindlich - weil, das geht für mich gar nicht!

Du arme Elke, Du.....stelle mir das grad mal vor...die böse Callysta lästert über Leute ab und Du brave Elke musstest Dir diese fürchterlichen Lästereien anhören! Das war sicher hart für Dich, Elke....

Du mit Deinem Geschwätz hier, bist bei MIR gleich in einer Schublade gelandet, die für ganz besondere Exemplare reserviert ist!

entspannte Grüße - hach, geht es mir gut
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Perca Offline

01.07.2010 21:12
#479 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bach
so als wäre 1 trockener Tag schon die halbe Miete und weitaus gewichtiger als die Schritte, die ich gegangen bin...[/b]

Moin Bach,

geh doch mal genau diesen Schritt!
Vielleicht siehst Du dann einiges anders.
Vielleicht wirst Du den einen oder anderen Kommentar dann anders / neu verstehen.
.

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

F10 2 Offline

01.07.2010 21:13
#480 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bach

[ Und Nasse, die ihre Ambition nur durch das Verschreiben einer Thera, das Aufsuchen einer Beratungsstelle, SHG oder Arztes verdeutlichen, gehören eben einfach zum Fussvolk
]

Insofern.....bist du keine BACH(E)....

sondern eben doch eher ein Frischling..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
hi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz