ZitatGepostet von septembersonne Waaas, Du hast Dich nass gemacht..... LG Manuela
ja, ich bin alt ich darf das. manno, meine pampers hatte ich mit.[/b]
Oh,ich meinte nass gemacht.....im Wasser des Baggersee´s
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich frage mich, wie kann man fragen, warum wir hier sind. geh doch mal in ein krebsforum und stelle dort die gleiche frage. sorry, ich kanns nicht nachvollziehen. irgendwie beschleicht mich ein komisches gefühl.
lg in die nacht
uwe
Hallo Uwe,
was für ein Gefühl beschleicht Dich denn?
Und wieso ist Dir meine Frage, nach der Intention des einzelnen schleierhaft?
Menschen sind verschieden...selbst Alkis... auch wenn ihr beteuert "wie sind ja alle gleich" die Motive, warum man sich auf dieses Forum einläßt, variieren glaube ich gewaltig...
da sind welche, die antworten gerne auf Fragen... andere äussern sich ungefragt... der eine scheint im Vergleich mit dem nassen unmittelbar einen Gewinn daraus zu ziehen...manch ein Nasser läßt sich von all den Schreckensszenarien, die die Trockenen aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz zum Besten geben abschrecken...und und und
Schliesse nicht von Dir auf andere
Und mich interessiert jeder einzelne. So leid mir das tut
Aber die Eisflecken fehlen noch,Tele, er sieht so verändert aus, so sauber
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Also, Windelwechsel mit Handschuhen....ist schon vorbildlich...
du wärst nicht die erste, die versucht die truppe aufzumischen, um dann wieder in der versenkung zu verschwinden. ist mir wurscht, aber deine arroganz macht solche sprünge, dass ich mir sage, es lohnt sich kein weiteres wort. lasse schwafeln, aber damit stelle ich mich auf deine stufe. wo bitte liest du, dass wir gleich sind? das einzige was uns gleich macht, ist unsere krankheit. das wars dann schon. ich finde, es gibt nicht viele foren, wo so ein bunt zusammen gewürfelter haufen schon über jahre funktioniert. es gibt hier viele, die sich auch persönlich kennen. ja, und mache haben sich hier kennen und lieben gelernt. noch frachen?
wenn sie auch nur aus schwarzen Zeichen auf weißem Hintergrund besteht...
und nicht saftig, knackig und grün ist... nach Gras duftend... feucht und weich... das Kitzeln der Grashalme an den Füßen... Sonnenstrahlen, die sich immer wieder unerwartet den Weg durch die Baumwipfel bahnen... eine milde Brise um die Nase...in Gedanken versunken...doch ganz im hier und jetzt...Atmen, nur um des Atmen willens... alles in sich aufsaugend... mit allen Sinnen...
ZitatGepostet von Bach Viel Spaß auf der Spielwiese
und nicht saftig, knackig und grün ist... nach Gras duftend... feucht und weich... das Kitzeln der Grashalme an den Füßen... Sonnenstrahlen, die sich immer wieder unerwartet den Weg durch die Baumwipfel bahnen... eine milde Brise um die Nase, dem Glucksen des Baches lauschend...in Gedanken versunken...doch ganz im hier und jetzt...Atmen, nur um des Atmen willens... alles in sich aufsaugend... mit allen Sinnen...
dry68
(
gelöscht
)
#509 RE: eine neue hier... und ihre vorstellung...
ZitatGepostet von Bach Viel Spaß auf der Spielwiese
und nicht saftig, knackig und grün ist... nach Gras duftend... feucht und weich... das Kitzeln der Grashalme an den Füßen... Sonnenstrahlen, die sich immer wieder unerwartet den Weg durch die Baumwipfel bahnen... eine milde Brise um die Nase...in Gedanken versunken...doch ganz im hier und jetzt...Atmen, nur um des Atmen willens... alles in sich aufsaugend... mit allen Sinnen...
...das hätte jetzt von der Marianne stammen können
klingt ja fast schon poetisch
übrigens...ich warte immernoch...wo bleibt denn die Antwort
Oder sprichst Du jetzt (so spät Abends:sly nicht mehr mit Mir?