ZitatGepostet von mihu ich bin mein eigener suchtexperte und mein eigener therapeut!
Wenn dem denn so ist, sage ich mal: Glückwunsch an den Herrn Experten! Durch seinen engagierten Konsum nahezu sämtlicher Suchtmittel und sein pausenloses Kreieren neuer nicht stoffgebundener Süchte, dürfte er wirklich über ein gerüttelt Maß an Erfahrung und Kenntnissen verfügen.
Dem Therapeuten mag ich hingegen nicht gratulieren. Der ist nämlich eine Niete. Die bedenkliche Entwicklung hin zu manischen Zügen bei seinem Klienten nimmt er entweder nicht wahr, oder verweigert gar die gemeinsame Bearbeitung. Echt jetzt, so ein verantwortungsloser A...
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von mihu ich bin mein eigener suchtexperte und mein eigener therapeut!
Wenn dem denn so ist, sage ich mal: Glückwunsch an den Herrn Experten! Durch seinen engagierten Konsum nahezu sämtlicher Suchtmittel und sein pausenloses Kreieren neuer nicht stoffgebundener Süchte, dürfte er wirklich über ein gerüttelt Maß an Erfahrung und Kenntnissen verfügen.
Dem Therapeuten mag ich hingegen nicht gratulieren. Der ist nämlich eine Niete. Die bedenkliche Entwicklung hin zu manischen Zügen bei seinem Klienten nimmt er entweder nicht wahr, oder verweigert gar die gemeinsame Bearbeitung. Echt jetzt, so ein verantwortungsloser A...:traurig1
Christoph
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Ich hab nix von schlechter Mensch geschrieben. Mir ist das aufgefallen und ich habe Dich gefragt. Wenn Du sagst, das täuscht,ist das eine Antwort, die ich so hinnehmen werde.
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“