Antwort habe ich ja schon gegeben Ich setze vielleicht weniger GrinseZwinkerSmilies oder schreibe *lach*lächel*grins* in die Beiträge - heisst aber nicht, dass ich nicht durchaus grinsend vorm Monitor sitze
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Greenery Ich tute mal in yonkas und rübenkönigins Horn. Damit hätten wir dann schon 3 Fehlwahrnehmungen
Weitersammeln! Es werden bestümmt noch mehr.
Mir geht so eine hinterfragende, MIR scheinheilig vorkommende, Topcheckerbunny-Art wie von Yonka und RK hier mitunter gehörig auf den Sack!!! Sagt mal, habt Ihr Angst, die böse callysta hat das sn-Maskottchen mihu vertrieben?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
wie verzweifelt mußt du denn sein, dass du dich so bei der callysta einschleimen mußt. Oder biste wieder auf Brautschau. Noch ne Variante wäre, dass du eine(n) neue(n) Therapeutin(en) hast und jetzt mal wieder zeigen möchtest, was du schon wieder alles gelernt hast.
ZitatGepostet von genaro Dazu fehlt Dir, Tele59, das Miterleben von mihus "Trockenwerdung" hier im sn. Kannst es ja nachlesen.
Ach nö.....nicht Alles. Einiges habe ich mir ja durchgelesen.
Scheint ja aber amüsant bzw. amüsierend gewesen zu sein. Mal schauen, ob ich irgendwann auch Ähnliches an jemanden hier poste. So aus Spaß.
Mudder Edith: Also das Entspannen meine ich.
[ Editiert von Tele59 am 02.07.10 22:52 ]
Ich habe mir fest vorgenommen, mir eines Tages das komplette Werk des mihu am Stück zu geben. Dazu muß ich allerdings hellwach, gut gelaunt und kühlen Kopfes sein - und das am besten gleichzeitig. *g*
...meinste wirklich, er hat die offizielle Phase des Verlusstes jetzt schon überstanden...und kann endlich den Gürtel der Keuschheit wieder beiseite legen?
Naja...etwas Eile is ja geboten..die Zeit rennt bei Günter auch schon etwas