ich werf dir garnichts vor.ich sage dir nur,was bei mir für ein eindruck entsteht,wenn ich hier so mitlese.
mein eindruck ist der ,das du dich mit leidenschaft an einzelnen beiträgen hochziehst,von hölzchen auf stöckchen kommst,allen beweisen willst,wie klar du doch alles durchblickst und dabei dein eigentliches grundthema aus dem auge verlierst.
vielleicht ist es manchmal besser,dinge so stehen zu lassen,statt sich zu rechtfertigen
und heimlich still und leise an der quintessenz des gesagten langzudenken.
die anderen spiegeln einem manchmal ein bild von einem,das zwar ungewohnt sein kann(siehe blinder fleck) aber ungemein wertvoll.
wenn einem das bild nicht gefällt,kann man/frau anfangen,was dran zu ändern.
ich versteh dich halt nichtich bin immer,neemeistens froh,wenn man mich über meinen quatsch oder charakterfehler informiert.natürlich auch über positive eigenschaften.auch die seh ich oft nicht.
aber....um zum eigenlichen thema (zurück)zu kommen.du wolltest trocken werden.
da darfst du ruhig ein bischen egoistischer werden und deiner ansicht nach unqualifizierte postings einfach kommentarlos im netz hängen lassen.man muß nicht auf alles antworten,....sich rechtfertigen...
geh fröhlich deinen ausgewählten weg und lass dich nicht vom selben abbringen,auch wenns im walde ruft
in diesem sinne
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von Bach so als wäre 1 trockener Tag schon die halbe Miete und weitaus gewichtiger als die Schritte, die ich gegangen bin...
Moin Bach,
geh doch mal genau diesen Schritt! Vielleicht siehst Du dann einiges anders. Vielleicht wirst Du den einen oder anderen Kommentar dann anders / neu verstehen. .[/b]
Hallo Andreas,
jemand der diesen thread verfolgt hat, hätte rauslesen können, was ich vorhabe. Callysta hatte mir abgeraten, von 100 auf 0 zu gehen. Also bin ich gerade am Reduzieren. Was mir auch gut gelingt. Die Bilder, die hier viele von mir zu haben scheinen (sturztrunken über den Rechner gebeugt, nicht mehr Herr meiner Sinne, mit zugekniffenen Augen...weil der Blick immer so merkwürdig verschwimmt...) decken sich Gott sei Dank nicht mit der Realität. Auch, wenn Euch das enttäuschen mag... Morgen ist Sense.
Am Montag gehts zur Beratungsstelle und meine Reha ist beantragt. Und dieser erste Tag war für mich nie das Problem. Nicht DAS Indiz dass ich es ernst meine. Viel ausschlaggebender für mich ist der Fakt, dass ich mich stelle. Wo immer ich kann.
1. trockene Tage gabs viele. Aber da stimmte der Rest nicht.
Wenn ich einen Wunsch für die "noch nicht trockenen" frei hätte, würde ich mir wünschen, das sie ein oder zwei Wochen trocken sein könnten, um die Sonne wieder zu sehen.
Es ist herrlich!
Danach könnten sie entscheiden welcher Weg besser ist.
Huhu Bach...Du hast Mir Meine Frage aber auch immernoch nicht beantwortet.
...oder soll ich mir das Beste aus Deinen ganzen Antworten zusammenreimen?
Das mag ich aber nicht so....Du müsstest doch mittlerweile auch schon mitgekriegt haben, dass ich (genau wie Du auch) die direkte Art der Kommunikation bevorzuge
Elke, vielen Dank für Deine aufrichtige nMail. Bei Dir sind eingehende PNs deaktiviert. Daher auf diesem Weg. Deine Worte: Ich Spinner kenne Dich nicht. Richtig. Ich lasse hier den Großkotz raushängen und schleime. Mit der Masse laufe ich. Na ja.... Welche Masse, frage ich mich, nicht Dich. Ich stelle Dir keine Fragen. So jemanden findest Du......zum Übergeben. Erstick' nicht dran.
Zufrieden trockenen ersten und letzten Gruß. Korrespondenzmäßig: Over. Out. For ever.
ZitatGepostet von trollblume ...ich hab dich auch lieb (gehabt)
was ist denn nun schon wieder los?? Ich habe hier die letzten Tage gelesen wie nie zuvor... bin gerade mal ein paar Tage angemeldet... neben diesem thread zig andere...
ach, wie das leben schön. war heute mit meiner gutsten am see baden. kühlt schön ab, man fühlt sich wie neu geboren. manch einer könnte sich auch auch mal etwas abkühlen, kalte dusche soll ja helfen. ich frage mich, wie kann man fragen, warum wir hier sind. geh doch mal in ein krebsforum und stelle dort die gleiche frage. sorry, ich kanns nicht nachvollziehen. irgendwie beschleicht mich ein komisches gefühl. nun wollte ich mir mein angeborenes misstrauen abgewöhnen, hoffentlich gelingt mir das.
ZitatGepostet von u1953we ach, wie das leben schön. war heute mit meiner gutsten am see baden. kühlt schön ab, man fühlt sich wie neu geboren.
lg in die nacht
uwe
Waaas, Du hast Dich nass gemacht.....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.