jetzt bin ich erst mal für drei Wochen hier.Konnte zum ersten mal wieder Nahrung zu mir nehmen. ich habe Distral bekommen und die Leute sind echt nett hier.ein ganz grosses Dankeschön an Antonio.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
jetzt weiss ich was F 10 bedeutet.... das war eine gute Zeit.. aber ich habe Leute kennengelernt...auweija...Fuhlsbüttel trifft auf Ochsenzoll... Aber es waren auch wirklich tolle Begegnungen dabei die ich nicht missen will. Ich bin noch nicht wirklich stabiel aber ich pack es an. Ich war heute wieder in der Gruppe und morgen ist Patientencaffee in Rissen. Insider wissen bescheid..
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt
Erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
§ 30 ASOG Gewahrsam (1) Die Polizei kann eine Person in Gewahrsam nehmen, wenn 1. das zum Schutz der Person gegen eine Gefahr für Leib oder Leben unerläßlich ist, insbesondere weil die Person sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in hilfloser Lage befindet.
Könnte einen Hallo-Aufwachen-Moment erzeugen? Gut zureden hilft wohl eher nicht.
bakunin ist so ein wunderbarer mensch und alkohol so eine krasse droge.
mir fällt nix ein, außer dem was angler schon schrieb. wenn sich denn pozilei / notarzt / irgendeine klinik überhaupt zuständig fühlen. er ist doch 'nur' besoffen [rolleyes]
ansonsten nur noch: "in liebe loslassen"
ich weiß, das klingt brutal. aber ich kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will
das wäre nicht der erste höchst sensible kreative dem ich zusehen muss (in diesem fall hier aus der digitalen ferne) wie er sich in den asphodeliengrund säuft
scheissssse.
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“