Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muß immer noch an das Schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität) Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das mußte mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so) Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich) Polarbären sind Linkshänder. (Na und??) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein??!!?)
Ein Mann rennt in eine Bar , in der Hand eine Plastiktüte , schreit den Barmann an : Ein Bier und ein Schnaps , sofort ! Er wird serviert und schlägt die Tüte mit samt deren Inhalt mit voller Wucht auf die Theke und schreit : So eine Scheisse ! Er bestellt wieder was zum Trinken und schlägt erneut mit der Tüte auf den Tresen ein.. So eine Scheisse ! Das Ganze wiederholt sich ein paar mal , bis ihn der Barmann fragt warum er so sauer wäre und ihm hier fast die Theke kaputthauen würde ? Der Mann antwortet : Ich habe erfahren dass ich über 15 Millionen Euronen im Lotto gewonnen habe und meine Frau..die alte Kuh...hat vergessen den Lotto-Schein abzugeben !!! Antwortet ihm der Barmann : Also da hätte ich meiner Alten den Kopf abgeschlagen ! Wieder die Tüte auf die Theke schmetternd schreit der Mann : Was glaubst du wohl dass ich hier drin habe ??!!
Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: „O Mann, ich hab’ mir alle Rippen gebrochen.“ Meint die andere: „Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.“
Der Anatomie-Professor zur schüchternen Studentin: „Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?“ Sie wird rot, stottert: „Der, ähm, das...“ Der Professor unterbricht sie: „Falsch, die Pupille. Und Ihnen rate ich: Gehen Sie nicht mit zu hohen Erwartungen in die Ehe!“
Der Witz vom Frosch, der auf dem Ladentisch "Quak" sagt, war schon vor mehr als 35 Jahren bei uns in der Clique der Gipfel der Verblödung. Wie sich doch die Zeiten ändern...
LG Bernd
Nachher mache ich einen schönen gemütlichen Weihnachtseinkaufsbummel in der "großen Stadt" um die Ecke...
hi Roswitha, dann zeigte der (etwas ältere) Professor noch auf das in der Ecke stehende Skelett. Er fragte die schüchterne Studentin der Medizin "nun liebes Fräulein, ist das wohl ein männliches oder weibliches Skelett? Nun was meinen Sie?" Die Studentin ging hin und her und wusste es nicht. Darauf half er "nun, mein Fräulien, schauen Sie auf dieses prächtige wohlgebaute Becken. Was glauben Sie welche Geschlechtsorgane dieses Becken einmal beherbergt haben mag?" Darauf sie "männliche Herr Professor?" Darauf der freundliche alte Mann "bisweilen". (ich bitte alle um Entschuldigung dennen der Witz zu brav ist) Max
Fragt eine Blondine die andere. "Was meinst du,was weiter entfernt ist: "London oder der Mond?" Sagt die andere: "Halloooo, kannst du von hier aus vielleicht London sehen?!"