Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.908 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 124
patronus Offline

29.12.2005 15:08
#271 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ich hab das noch mal nachgerechnet: Wer am 7.3.2000 2.000 Øre in Telekom-Aktien investiert hat, besitzt heute ein Portfolio im Wert von 282,80 Øre.

Wer am selben Tag für 2.000 Øre Bier gekauft hat (20er Kisten á 0,5 Liter), bekam dafür 152 Kisten und 8,80 Øre Wechselgeld raus. Damit konnte seither bis heute täglich rund 0,716 Liter Bier trinken.

Und der Wert des Leerguts beläuft sich auf 471,20 Øre.

P.S. Bier hat offenbar eine höhere Rendite, ist aber trotzdem keine Kaufempfehlung.

Grosser Bruder Offline

29.12.2005 23:15
#272 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Fremdgehen

"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust".

All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett.

Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."

Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Adebar Offline

29.12.2005 23:39
#273 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Oh,big brother,

dann hätte die Ärmste ja mindestens 20 Mal am Tag fremdgehen müssen

Adebar Offline

30.12.2005 01:18
#274 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Kreide hinter dem Ohr

Im Büro ist es wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander.
Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt:
"Hast du ein Stück Kreide?"
"Was denn für Kreide?" fragt sie.
"Na, einfach ein Stück Tafelkreide!"
Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet.

Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage:
"Wo kommst du denn so spät her?"
Er erklärt Ihr in knappen Worten:
"Es ist im Büro mal wieder später geworden ... Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."
Sie grinst ihn an und erwidert:
"Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"

fiftyniner Offline

30.12.2005 11:57
#275 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zwei Psychologen unterhalten sich über Freud'sche Versprecher:
-"Ist schon komisch....da will ich gestern ein Ticket nach Pittsburgh im Reisebüro buchen, und was sag ich? 'Ein Ficket nach Tittsburgh, bitte!' "
- "Das ist noch gar nichts", meint der andere Psychologe. "Ich sitze mit meiner Gattin beim Frühstück und will sagen 'Reich mir bitte mal das Salz, Schatz' - und was sag ich? 'Du hast mir mein ganzes Leben versaut, du alte Schlampe....' "

Lachfalte Offline

30.12.2005 18:09
#276 RE: tageswitz Zitat · Antworten

[img][/img]

tommie Offline

30.12.2005 19:29
#277 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Adebar Offline

31.12.2005 00:56
#278 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Es wird ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von einem Polizist angehalten, und es entwickelt sich folgendes Gespräch:
"Kann ich mal ihren Führerschein sehen?"
"Tut mir leid, ich habe keinen, den habe ich wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen."
"Oh, dann die Fahrzeugpapiere?"
"Habe ich nicht, das Auto habe ich geklaut, aber ich glaube ich habe Papiere gesehen als ich meine Pistole in das Handschuhfach legte."
"Pistole?????"
"Ja, Pistole...... mit der habe ich die Eigentümerin dieses Fahrzeuges erschossen, sie liegt im Kofferaum."
"Da liegt eine Frau im Kofferraum? Tot?"
"Ja sicher!"
Der Polizist ruft nun erstmal ein paar Kollegen zur Hilfe, seine Waffe im Anschlag auf den Fahrer. Ein paar Minuten später ist das Auto von Polizisten umringt, und ein Oberkriminalkommissarrat wendet sich an den Autofahrer:
"Den Führerschein bitte!"
"Hier, bitteschön."
Der Führerschein ist in Ordnung.
"Ihre Fahrzeugpapiere, bitte!"
"Hier, mein Herr."
Die Fahrzeugpapiere sind auch in Ordnung.
"Machen Sie mal ganz langsam und vorsichtig das Handschuhfach auf!"
"Okay........"
Nichts ist im Handschuhfach.
"Steigen Sie aus und öffnen Sie den Kofferraum!"
Einen Moment später ist der Kofferraum auf, es befindet sich nichts darin.
"Das verstehe ich nicht, mein Kollege sagte das Sie keinen Führerschein und keine Fahrzeugpapiere besitzen, jedoch eine Pistole und eine Leiche im Auto haben sollen......!"
"Sicher hat Ihnen dieser alte Lügner auch erzählt, ich sei zu schnell gefahren, wie?!"

Adebar Offline

31.12.2005 01:01
#279 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Huhu Lutz!

Dies ist kein Witz
-->Dein Postfach ist voll

Brunek Offline

31.12.2005 01:24
#280 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zwei Stinkreiche machen Wochenendpiknick.
Am Abend am Lagerfeuer, sagt der einer:
Herrmann ich muss scheißen, reich mir doch mal die Rolle
Papier rüber.
Hermann sucht verzweifellt und sagt:
Du Peter, ich glaube ich hab vergessen es einzustecken,
aber wir haben doch reichlich Geld, nimm doch ein paar zehn Euroscheine, damit wirds wohl auch gehen.
Peter sagt:
Hast recht, und verschwindet im Gebüsch.
Nach ner weile kommt Peter wieder, mit total verschmierten
und nach scheiße stinkenden Fingern, wieder.
Hermann sieht seinen Kollegen und seiner verschmierten Finger
und fragt:
Du Peter, was ist denn mit Dir passiert?
Peter schaut beschämend und sagt:
Ach scheiße !!!! habe nur 9,97 in Kleingelt gehabt.

minitiger2 ( gelöscht )
31.12.2005 21:09
#281 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft gleich: "Nur noch außergewöhnliche Fälle."

Der Verstorbene: "Ja, ich schätze, das bin ich. Darf ich erzählen? Also, ich dachte ja schon immer, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der sich heimtückisch ans Geländer hängte, damit ich ihn nicht finde. Also hole ich aus der Werkzeugkiste einen Hammer und gebe dem Schwein eins auf die Finger. Der fällt aus dem siebten Stock runter, landet direkt in einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau! Also renne ich in die Küche, sehe mich nach dem schwersten um, greife mir den kompletten Kühlschrank und wuchte das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem das Schwein platt ist, wird mir klar, was ich getan habe, und von dem ganzen Stress bekomme ich einen Herzinfarkt."

"Gut", sagt Petrus, "nach den neuen Regeln ist das himmelswürdig. Herein mit dir."

Da klopft es schon wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Petrus.

"Aber holla, das bin ich", sagt der zweite Verstorbene: "Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon. Ich überschätze mich mit einer der Handeln, stolpere und falle über das Geländer. Dank meines Trainings kann ich mich ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', denke ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger. Ich stürze natürlich endgültig ab, lande aber in einem Strauch und denke: 'Das gibt es nicht: zum zweiten Mal überlebt!' Ich schaue dankbar nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"

"Einverstanden", sagt Petrus, "willkommen im Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Petrus.

"Kein Thema", sagt der dritte Verstorbene, "nach einer wirklich scharfen Nummer mit Peitschen und Kerzen sitze ich völlig nackt im Kühlschrank ..."

Faust Offline

31.12.2005 21:12
#282 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Grosser Bruder Offline

31.12.2005 21:46
#283 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Grosser Bruder Offline

16.01.2006 01:04
#284 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Damenbar

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wirds absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten.
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Witz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:
"Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."

Adebar Offline

17.01.2006 12:58
#285 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Eine Frau setzt sich auf eine Parkbank und ruht sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus.

Nach einiger Zeit kommt ein Stadtstreicher vorbei:
"Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?"

"Wie können Sie es wagen? Ich bin nicht eines von Ihren Flittchen!"

"Also", sagt der Stadtstreicher, "was machst Du dann in meinem Bett?"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz