Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.913 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 124
Ruby Offline

24.01.2006 13:02
#301 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken habe

trocken und glücklich???

thorleik Offline

24.01.2006 18:47
#302 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Diesen text habe ich so von nem Bekannten zu geschickt bekommen.

Ich selbst käme gar net auf die Idee, ein anderen Menschen so zu behandeln. Da ich meist zu erlich bin.

Gruß

Carsten

Grosser Bruder Offline

28.01.2006 09:02
#303 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Akademiker

Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Universität. Nach einigen Stunden kommt ein Professor für Englisch vorbei und fragt:
"Was machen Sie denn hier?"
"Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie am besten berechnen kann."

"Moment!" sagt der Englischprofessor und zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter!" Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter.

"Philologen!" höhnt der Mathematiker."Wir reden von der Höhe, und er nennt uns die Länge..."

fiftyniner Offline

29.01.2006 18:40
#304 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:
"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."

Goethe antwortete:
"Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter."

Der junge Mann antwortete:
"Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."

Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht: "Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides Dinge wohlverwandt.

Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht."

Falballa Offline

06.02.2006 15:07
#305 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Sagt die Patientin zu ihrem Therapeuten: "Küssen Sie mich heftig, Herr Doktor." Meint der Therapeut: "Das darf ich nicht, Frau Meyer,. nach den strengen analytischen Regeln dürfte ich nicht einmal neben Ihnen auf der Couch liegen."

Wilma Offline

06.02.2006 15:28
#306 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Mir fällt gerade auf: Mein "Stehen lassen!.." könnte auch in diese Richtung verstanden werden hö,hö

[ Editiert von Wilma am 06.02.06 17:26 ]

Adebar Offline

06.02.2006 15:42
#307 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Unterhalten sich zwei Freunde:

"Und,hat es mit der Brünetten neulich geklappt?"-

"Nö,leider nicht!"-

"Du hättest ihr vielleicht doch sagen sollen,dass Dein Alter ein reiches Tier ist!?!"-

"Das hätte ich besser lassen sollen!---Sie ist jetzt meine Stiefmutter!!!"

polar Offline

09.02.2006 10:23
#308 RE: tageswitz Zitat · Antworten

...hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wie die giraffen aussehen würden, lebten sie statt in afrika in den usa?

ANTWORT

LG

rolf

Adebar Offline

09.02.2006 10:39
#309 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein Bauer will seine Kuh melken. Sie tritt ihn mit dem linken Hinterbein. Deshalb bindet er das Bein an einem Pfosten fest.

Dann tritt sie ihn mit dem rechten Hinterbeim. Dieses bindet er an einem anderen Pfosten fest.

Daraufhin schlägt sie ihn mit ihrem Schwanz. Deshalb stellt der Bauer seinen Melkschemel hinter sie, steigt darauf, nimmt seinen Gürtel ab und bindet den Kuhschwanz an einen Dachbalken.

In dieser ausgestreckten Stellung rutscht ihm die nun gürtellose Hose bis zu den Knöcheln hinunter. Da kommt die Bäuerin herein.

Er zu ihr:
"Frau, es gibt Sachen, die kann man nicht erklären."

Falballa Offline

09.02.2006 10:48
#310 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Inge

LG Manuela

Max mX Offline

09.02.2006 11:12
#311 RE: tageswitz Zitat · Antworten

hi Inge,
du schlägst auch heute wieder eine recht flotte Kelle, weiter so! Max

speuzel Offline

11.02.2006 14:44
#312 RE: tageswitz Zitat · Antworten

tach..

Zwei Statuen, ein nackter Mann und eine nackte Frau, stehen sich schon seit Ewigkeiten im Park gegenüber und müssen sich die ganze Zeit ansehen. Da kommt Amor vorbei, hat Mitleid und sagt:
"Ihr müsst euch schon so lange ansehen und konntet nie zueinander finden. Darum schenke ich euch eine halbe Stunde Leben!" Gesagt, getan.
Die beiden erwachen zum Leben und verschwinden auch gleich im Gebüsch. Man hört Geraschel und Gekicher. Nach einer viertel Stunde kommen sie wieder, sichtlich zufrieden, aus dem Gebüsch.
Amor: "Ihr beiden habt noch eine viertel Stunde, ihr könnt also ruhig nochmal..." Die beiden verschwinden auch sofort aufs neue im Gebüsch. Man hört abermals Geraschel und Gekicher und dann: "So, jetzt hältst du die Taube fest und ich Kack ihr auf den Kopf!"

Fenchelchen Offline

11.02.2006 16:33
#313 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zwei Blondinen laufen die Straße entlang. Sagt die eine: "Oh schau mal, ein toter Vogel."
Guckt die andere nach oben: "Wo?"

Adebar Offline

14.02.2006 17:17
#314 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.

Eine erschreckte Verkäuferin:
"Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"

Darauf der Blinde:
"Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."

minitiger2 ( gelöscht )
14.02.2006 17:37
#315 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Wird der Bauer beim Heumachen von einer Wespe in sein edelstes Teil gestochen.

Sagt die Bäuerin: "geh heim und leg ihn in Milch ein".

Gesagt getan...es schöpft sich eine Schüssel Milch und legt ihn ein.

Kommt die Magd zur Tür rein, erschrickt und will gleich wieder raus.

Ruft der Bauer hinterher: "ja Mädel, da musst Du doch nicht erschrecken, das hast Du doch bestimmt schon mal gesehen."

Kommt sie wieder dazu, guckt ganz fasziniert. "Ja, so ein Teil hab ich schon gesehn, aber wie mans lädt, noch nie"..

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz