na also sonnensturm, spring mal rhein, falballa springt auch rhein und will dich rhaus retten und ich ess dann derweil im sitzen die feine schweizer schoki...
Europa braucht einfach neue Männer, so echte Gentlemen, nicht sone Rumsitzer und Schokoladenesser...
Wie man ja z.B. auch hier in dem Thread sehen kann, sind viele Männer ja anscheinend pausenlos damit beschäftigt, wie sie ihre Gelüste im Schritt befriedigen können.
ZitatWie man ja z.B. auch hier in dem Thread sehen kann, sind viele Männer ja anscheinend pausenlos damit beschäftigt, wie sie ihre Gelüste im Schritt befriedigen können
....mit schokolade gibt das aber eine riesensauerei....
Die Lehrerin fragt Hänschen: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und ich schieße einen herunter, wieviele bleiben dann auf dem Baum?" Hänschen: "Keiner, weil alle nach dem Schuß davonfliegen !" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin: 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."
ich glaube insbesondere Contradiction hat in der Hinsicht anscheinend ein gewaltiges Problem...
Ich bin halt der Auffassung, daß Leute, die sexuelle Witze der unteren Kategorie am laufenden Band reißen, in der Hinsicht anscheinend ein nicht minder schweres Defizit haben.
ich glaube insbesondere Contradiction hat in der Hinsicht anscheinend ein gewaltiges Problem...
Ich bin halt der Auffassung, daß Leute, die sexuelle Witze der unteren Kategorie am laufenden Band reißen, in der Hinsicht anscheinend ein nicht minder schweres Defizit haben.
sonnensturm
Ja DIE (ja ich bin eine Frau ) Contradiction hat ein genauso schweres Defizit, welches sie versucht mit "sexuellen Witzen" zu dämpfen, wie all die anderen Poster der vergangenen 17 Seiten hier im Eines der schönsten Themen, die es gibt, man soll sich ja nicht alles verkneifen, findet Ihr nicht auch ?
Think positive, es ist alles halb so schlimm, oder ?
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"