ich stimme dir voll zu und ich gestehe: ich bin in der suchtfalle. Ich bewundere euch Nichtmehrraucher ehrlich. Für mich selbst erkenne ich keine Voreile mehr. Das ist bei einem Konsum von ca. 60 Zig. am Tag auch wohl nicht mehr möglich. Mit dem Saufen aufzuhören empfand ich leichter.
das JETZT find ich absolut megastark . Als meine Frau vor fast 3 Monaten aufgehört hat, habe ich ihr die letzten 1,5 Schachteln 'abgenommen'. Ich habe genauso aufgehört, JETZT oder nie, es waren auch noch Kippen in der Schachtel.
Lieber Gruß Werner
P.S. Hi Blondy, zum 'angeben' hast Du allen Grund, finde Dich toll ! Und schau mal auf Deine eingesparten Euronen (zu meinen Euronen - 219 Tage - werde ich bald noch was schreiben und zur 'Reduktion der Kleidergröße' geht's ab Montag los)
Mag lächerlich klingen, doch ich bin ca 30 Minuten rauchfrei obwohl noch Zigaretten im Haus sind und da ist für mich als Suchtraucherin, ein grosser Erfolg.
Wenn man sich anmeldet, startet man sein eigenes Nichtraucherprojekt. Forumsmäßig ist eher dürftig, aber das Projekt ist toll, mit täglichen "Tipps" beim Einloggen, die mir oft sehr geholfen haben, am Ball zu bleiben. Man könnte ja leicht "vergessen" wozu man überhaupt aufhören wollte.
jou der link ist auch gut,habe mich dort am anfang angemeldet und alles gelesen die tips sind gut
menno gerade hat mir eine freundin geschriebn auch *noch*raucherinseid wochen geschwollene schmerzhafte finger und auch einen geschwollenen armdoc sagt heute das kommt von der lungeso ein mist aber auch