Ja, das glaube ich auch. Sie wird wahrscheinlich nervlich vollkommen fertig sein, weil ihr Werner permanent am Rockzipfel hängt und von den Wonnen des Nichtrauchens schwadroniert
Wahrscheinlich ist die gesamte Nachbarschaft schon weggezogen oder hält sich versteckt , bis es dunkel ist. Und einer muß immer Wache stehen ob irgendwo Werner, der Rauchergau, mit seinen Nichtrauchersprüchen aufkreuzt
Tag 99 rauchfrei, und ich (fr)esse mich noch immer durch alles Essbare wie die kleine Raupe Nimmersatt. Ein wunderschöner Schmetterling werde ich sicher nicht mehr, aber rosa Lungenflügel sind ja auch was.
Mein Gewicht verschlägt mir die Sprache. So viel habe ich nur einmal im Leben gewogen, kurz vor der Entbindung. Und in der Schwangerschaft hatte ich auch schon überdurchschnittlich viel zugenommen. Trotzdem, nachdem ich mir jetzt notgedrungen weitere Sachen gekauft habe und nichts mehr zwickt und kneift, stört mich das Gewicht nicht mehr. Beim Blick in den Spiegel frage ich mich, warum ich mich all die Jahr wegen einer bestimmten Kleidergröße, auf die ich fixiert war, so kasteit habe.
Beim Spazierengehen oder Radfahren komme ich an keiner Bank vorbei, auf der ich mich nicht schon mal zu einer Rauchpause niedergelassen habe. Beim Gedanken ans Rauchen mache ich es wie Gepard: stur bleiben. Vorhin war ich im Café, und der Rauchgestank ist mir extrem aufgefallen und hat gestört. Das sehe ich doch schon mal als Fortschritt an.
glückwunsch an dich und es wird doch jeden tag besser oder nicht
schöne neue klamotten sind doch auch was wertund du fühlst dich wieder besser.
ja die kleidergröße da hatten ich auch ein rad abnaja und schöner durch das nichtrauchen bin ich nicht geworden nix mit schöner haut und sodafür ein pickel mehr
Glückwunsch auch an dich! Stimmt, es wird jeden Tag besser. Und wenn ich mal denke, wie schön wäre jetzt........., erinnere ich mich daran, weshalb ich aufgehört habe.
Pickel habe ich tatsächlich auch einen (od. 2-3) mehr. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das die Vorboten der schöneren Haut sind. Ist doch oft so wenn man sich was behandeln lässt, erstmal verschlimmern sich die Symptome und dann tritt eine Besserung ein.
die 100 voll (bzw. gleich), dann kann ja nichts mehr passieren . Die Zeit für ein Waterloo ist abgelaufen !
@Friedi
Zitat: Beim Blick in den Spiegel frage ich mich, warum ich mich all die Jahr wegen einer bestimmten Kleidergröße, auf die ich fixiert war, so kasteit habe
Kann ich so leider nicht beurteilen. Wie wär's, wenn Du mal den Spiegel rüberschickst ???