hehehe andy, drücken die stretchjeans nicht wahnsinnig auf die eier?
und jetzt sag noch dass du halbhohe hobby-cowboy-schnellfickerstiefelchen mit innenreissverschluss trägst. also wenn dem so ist dann kann ich verstehen dass deine ex mit earl gray durchgebrannt ist.
erotiksprachkurs im eigentlichen sinne kann man das nicht grad nennen. aber dir jetzt den mechanismus einer geistig etwas weniger anspruchsvollen dorfkneipenstammtischdiskussion zu erläutern würde jetzt meinen zeitrahmen sprengen. stretchjeans provozieren mich halt zu einem etwas rüderem umgangston. aber jetzt da du mich darauf ansprichst, werd ich das mal meinem arzt mitteilen.
Zitataber kann es sein das man vergißt wie es MIT rauchen war und was einen selbst gestört hat? ..
also ich habe in meinem Leben ernsthaft 3 Mal mit dem Rauchen aufgehört und wieder angefangen....
und habe immer wieder mit dieser "einen" Zigarette angefangen, von der ich dachte, ach das macht doch nichts, ich kann ja gut ohne. Pustekuchen...ich war nach der ersten wieder voll dabei. Vielleicht nicht sofort aber nach ein paar Wochen hab ich mehr geraucht als jemals zuvor.
Ich habe immer nur aus Leichtsinn wieder angefangen.
ich hoffe das passiert nie wieder. Seid 2 1/2 Jahren rauche ich nicht mehr und habe immer noch oft Suchtdruck. Scheint etwas zu sein, was ich nicht so schnell los werde.
Bei mir sind es jetzt 139 Tage, dass ich nicht mehr rauche, und es fehlt mir immer noch etwas. Nicht, dass ich jetzt echtes Verlangen hätte - das hatte ich eigentlich von Anfang an nicht wirklich, da der starke Wunsch überwiegt, nicht mehr zu rauchen. Aber es fehlt seither was.
Es ist kein Problem. Ich bin froh, dass ich das Laster los bin. Aber ich finde es schon arg, dass der Nikotinteufel so lange noch piekst. Ich möchte nie mehr Raucher werden! Rauchfrei ist man im Vorteil. Genau wie alkoholfrei.
also ich für meinen Teil...weiß gar ned..wie lang ich jetzt nimma rauch...so seit Ende April nicht mehr...
..mich hat es die letzten Wochen auch gefuchst... so Gelüste auf Entspannungszigarette...ist jetzt aber wieder rum.
Denke..dass ich einfach wegen dem Neustart im Berufsleben nervös war... ..Jo..jetzt hab ich angefangen..jetzt is erst mal wieder gut..
..wenn ich feststelle..dass mir die Gedanken der Zigarette nachschweifen..dann kauf ich mir bewusst von dem Geld..das ich gespart habe...irgendwas, wat viel schöner is..als ne olle ziggipackung...
Wieviel ich nicht für zigs ausgegeben habe..weiß ich gar nicht ...ist auch egal...soll ja alles so zwanglos wie möglich sein..