vielen Lieben Dank. Von der Sucht an sich ist mir das mit dem Rauchen schwerer gefallen...hier habe ich vor allem die Psychische Abhängigkeit gemerkt...aber die scheint auch seid ca. 2 Wochen weg zu sein
zu mindest war ich das erste mal im Cafe wo ich keinen neid auf andere raucher hatte,...
und es ist seid dem auch nicht wieder gekommen..das ist mir vor ein paar tagen mal aufgefallen
ich wünsche dir auch das du es schaffst den Nikotinteufel links liegen zu lassen...
Markern bedeutet 'Diät nach Markert'. Da nimmst du nur Proteinbrei (Almased oder Multane, das letztere :sprachlos und Wasser, Kaffee, Brühe o.ä. zu dir und machst viel Sport. Gemarkert habe ich 3,5 Wochen und bin 2* am Tag 45 Minuten walken gegangen.
Das walken habe ich etwas reduziert sogar ziemlich lange gemacht.
jeder rauchfreie Tag ist eine Gratulation wert, deshalb gratuliere ich dir hiermit heute schon.
Was mir immer auffällt: unter deinem Namen die Worte "Schaut nach vorn" und dann dein Avatar mit dem schnarchenden Wesen im Sessel, das immer nur ein Auge öffnet. Ist das Absicht?
ne ist keine Absicht Schaut nach vorne habe ich sofort geschrieben als ich mich hier angemeldet habe. Das war ja um den Zeitpunkt wo ich das letzte Bier getrunken habe Das war einfach um mir selbst mut zu machen das ich es schaffen kann Und auf die Avatare habe ich dabei nicht soo geachtet...den fand ich ganz niedlich in seinem Sessel
werner markert-diätmenno das halte ich nicht aus,dann faste ich lieber
Blondy, das verstehe ich jetzt nicht.
Fasten ist doch sicher noch strenger als diese Diät, wo ich meine drei Shakes am Tag genießen darf und die angeblich noch dazu bewirken, dass die Kräfte nicht nachlassen und ich weiterhin durch die schöne Landschaft radeln darf, ohne dass ich vor Schwäche vom Sattel falle.