wie geht's Dir, fühlst Du Dich jetzt rauchend besser als nichtrauchend?
hi bruder werner...
besser nicht. das was ich an befriedigung einfahre, gibt das schlechte gewissen mit vollen händen wieder aus. nach einer woche rauchend , ist erschreckend schnell, wieder alles beim alten.
aber ich mag da gar nicht drüber schreiben, denn all mein geschreibsel ist doch nun nicht viel mehr als das heischen nach absolution. gepard hat da in # 508 einen sehr guten beitrag zu geschrieben. ich halt mich da nun raus, denn ich bin nicht bereit. ausserdem find ich das kontraproduktiv, wenn ich mein handeln zu erklären suche... (nein, nein, ich will nicht meine ruhe haben. :sly letztendlich bleibt es immer was es ist: doof!
ZitatGepostet von Adebar Ach,Ben- ich kann Dich ja so gut verstehen!!!
LG Inge
Ach Inge und Ben,
das könnten meine Worte sein.
Da ich aber im Lauf der Jahre etliche Fehlversuche hinter mich gebracht habe, bin ich fest entschlossen, diesmal standhaft zu bleiben. Heute rauche ich nicht !
als 'Gottvater der Nichtraucher' könnte ich mich erst fühlen, wenn ich Dich zum Nichtrauchen bekehren könnte, sozusagen als 'Großvater' . Solange das nicht eintritt, bleibe ich der 'Grosse Bruder' (mit Rüssel) .
vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn dir deine Frau mal zeigen könnte, was man noch so alles mit einem Rüssel machen könnte Oder habt ihr jetzt beide euer Leben dem Bekehren der Raucher gewidmet
als 'Gottvater der Nichtraucher' könnte ich mich erst fühlen, wenn ich Dich zum Nichtrauchen bekehren könnte, sozusagen als 'Großvater' . Solange das nicht eintritt, bleibe ich der 'Grosse Bruder' (mit Rüssel) .
Grüßle Werner
na ja, nachdem der Jörg ja ein paar Tage älter ist und eine etwas geringere Lebenserwartung hat als Du, wirst du es vielleicht schon noch erleben, daß er nicht mehr raucht.
Spätestens wenn er als Urne an der Friedhofsmauer steht