die zweistelligkeit also erreicht und nur noch so geht´s ab nu weiter ame!
alles liebe dir gelle deine sabine
[ Editiert von Schneefrau am 05.09.09 22:07 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
na, mit sooo vielen guten wünschen wird das näxte alkoholfreie jahrzehnt sicher ein klax
herzlichen dank fürs loben und mut machen vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann auch wieder einmal etwas glück in meinem leben (will sagen: die einsamkeit und die arbeitslosigkeit sind schwer auszuhalten. egal ob mit oder ohne alkohol)
während ich meinen jubiläumsapfelkuchenmitrosinen verfrühstücke stelle ich fest, dass ich mal wieder gar nicht allen einzeln danke sagen mag viel zu viel arbeit am frühen morgen! also: danke euch allen, von herzen!
aber ein paar dann doch, stellvertretend (bitte die anderen nehmt es mir nicht übel jedeR einzelne eurer herzlichen glückwünsche und freundlichkeiten und mitfreus ist angekommen und tut mir gut)
@faust
danke für den schönen vollen mond. ich hatte hier keinen, war alles verregnet. (ganz bezaubernd die bäume im vordergrund, schwarz vor schwarz, die sich im wind leicht bewegen - ich kann das meer förmlich riechen!)
die fische, lieber ralfi sind doch nur bei neumond sichtbar! zum trost habe ich
für dich ein paar andere fische. du kannst sie deinen bedürfnissen anpassen – kannst sie auch füttern per klick und an deinem mauszeiger knabbern lassen ...
@ mary
sehr gelungen, deine kreative rechtschreibschwäche!
@ ingmarie
großen dank für deine immer warmherzigen worte – wo nimmst du nur all die sprache gewordenen kuscheldecken her?
@ juma
das hört sich genial an, aber auch ein bißchen einsam? die halle nehme ich deswegen nur, wenn ich dort nicht auch immer alleine bin. merci!
@ malo
die ehrenwikingerinnenwürde ehrt mich sehr – darf ich trotzdem im süden wohnen bleiben?
so. nun schnell hinein in die roten schuhe im zweistelligen bereich und auf in den sonntag!
ZitatGepostet von amethysmena so. nun schnell hinein in die roten schuhe im zweistelligen bereich und auf in den sonntag!
Ja, liebe Ame, sei gegrüßt an diesem sonnigen Sonntag und ab in Tag 1 der nächsten Lehr/Freude/Erfahren/Erlebensjahre.
Ganz grossen Respekt für lange Jahre gelebter Achtsamkeit und Arbeit, gelebtes Leben klar und - im Annehmen, was da immer kam und kommt.
Für mich bist du eine sehr weise Frau, von der ich gar Vieles, gerade in den Anfangsjahren meiner Abstinenz, lernen durfte.
Eine enge und vertraute Wegbegleiterin und Freundin habe ich einst unten im Markgräflerland erfahren dürfen, heute auch in Sachen Suchthilfe und meiner Arbeit hier droben und - am allerwichtigsten - in Gedanken und Wohlwollen in mir drin.
Sieh' her, das hier ist eine Orchidee. Ich nenne sie Elfenblume, denn dieser Name fiel mir algleich ein, nachdem ich ihre wunderbare Blütenform betrachtete.
Ganz oben erkenne ich einen Kopf, der eine Haube trägt. Darunter jeweils die Arme umhüllt von Puffärmeln, darunter ein grosses, wallendes Kleid.