Liebe Sole, meine Tochter und ich sind betrübt. Wir schicken dem lieben Blondenhund einen Krauler hinter die Ohren - und Dir einfach eine Umarmung. Liebe Grüße an Dich und das hunderbare Tier von Ingrid und Nachwux.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und auch der Blondenhund lebt noch Es gibt noch einen Behandlungsversuch.
Nach einem für alle wirklich qualvollen Tag hat sich der Hund gestern Abend, nach der zweiten Barbituratdosis, endlich entspannt. Heute war eine ganz kleine Besserung zu erkennen.
Der Tierarzt hat uns nach einem langen Gespräch nun noch ein Mittel zur Steigerung der cerebralen und peripheren Durchblutung mitgegeben - binnen spätestens einer Woche sollte sich zeigen, ob es was bringt. Und uns Mut gemacht, trotz der Krankheit des Tieres die paar Tage Urlaub im bayerischen Landgasthof, die wir schon vor ein paar Wochen gebucht hatten, nicht abzublasen.
Ich weiß nicht, ob es nur ein Aufschub ist. Gestern hatte ich mich schon darauf eingestellt, mein Tölentier zu verlieren, heute habe ich wieder einen kleinen Schimmer Hoffnung. Auf und ab. Das zehrt ganz schön
edith @ magusa: Der Blondenhund ist schwarz. Ich bin die Blonde von uns beiden
[ Editiert von sole am 17.03.11 16:28 ]
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ich hab heute immer mal wieder nachgeschaut und daumen gedrückt (als hundebesitzer kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es für euch allen ist) und nun diese postive nachricht
ich denke schon dein TA hat hoffnung, denn sonst hätte er deine entscheidung sie zu erlösen doch sofort begrüsst.
ich drücke euch weiterhin die daumen und wünsche einen schönen und hoffentlich entspannten urlaub.