man heute hatte ich wieder keine gute Nacht. Am liebsten wäre ich um 1.00 Uhr aufgestanden, hätte mich an den Computer gesetzt und wäre euch auf den Nerv gegangen...
Putzmunter lag ich da und dachte - na an was wohl... Verdammt!
Dann habe ich mir die Bettdecke fest über en Kopf gezogen und an meine Blumenwiese gedacht. Irgendwann habe ich dann doch eingeschlafen.
@Septembersonne: Das mit dem Entwässern hast du mir gut erklärt. @Ave:Schöner Beitrag, Danke @newlife: Hast recht, ein Ausgleich mit Cola light oder Schoki ist nicht schlimm. Das lässt bestimmt wieder nach. Ist nur die Anfanszeit.
Lass die schiet Cola light aus dem Körper. Die gaukelt Deinem Körper Zucker vor, der nicht vorhanden ist und löst ensprechenden Janker aus. Außerdem wirkt der enthaltene Süßstoff appetitanregend. Trink viel Wasser, das lässt, neben einer ausgewogenen Ernährung, ebenfalls die Pfunde purzeln.
LG, Tina
[ Editiert von RdTina am 02.01.11 20:29 ]
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Gestern Abend habe ich meine Vorliebe zu Tomatensaft entdeckt. Super!
Also mit Tee, Wasser und Saft, ab und zu Kaffee, bin ich jetzt bei 4-5 Litern Alkoholfreien. Ist natürlich ganz schön viel, aber ich denke, das lässt irgendwann nach.
Ich bin es halt gewohn, mit Glas in der Hand durch die Wohnung zu laufen. Gestern habe ich festgestellt, dass ich überall sogenannte "Glas-Abstellplätze" habe. Verrückt, was?
Immer wenn ich irgendwas gemacht oder getan habe, war das Glas Wein/Sekt bei mir.
ZitatGepostet von Berry1 Gestern Abend habe ich meine Vorliebe zu Tomatensaft entdeckt. Super!
Immer wenn ich irgendwas gemacht oder getan habe, war das Glas Wein/Sekt bei mir.
Guten Morgen Berry!
Super so'n Tomatensaft, oder? Man kann auch noch ein bischen grob gemahlenen Peffer drüberstreuen.
Ich freue mich hier entlich jemanden zu lesen der Gemüsesaft auch gerne mag :-) Immer bei mir vorrätig sind: Karotten-, Gemüse-, Sauerkraut-, Rote-Beete- und Tomatensaft. Schade das es nicht noch mehr Sorten gibt ;-)
Die viele Trinkerei nimmt irgendwann ein normales Mass an und das mit den Abestellplätzen der Weingläser kenne ich auch. Damit habe ich noch ein bischen meine Probleme, gerade beim kochen.
Eigentlich wollte ich Dir nur einen guten weiteren trockenen Weg wünschen :-) Klingst gut!
Gestern Abend habe ich meine Vorliebe zu Tomatensaft entdeckt. Super!
Also mit Tee, Wasser und Saft, ab und zu Kaffee, bin ich jetzt bei 4-5 Litern Alkoholfreien. Ist natürlich ganz schön viel, aber ich denke, das lässt irgendwann nach.
Ich bin es halt gewohn, mit Glas in der Hand durch die Wohnung zu laufen. Gestern habe ich festgestellt, dass ich überall sogenannte "Glas-Abstellplätze" habe. Verrückt, was?
Schönen Tag wünscht Berry
Hallo Berry So übertrieben sind 4-5ltr Flüssigkeit für einen Erwachsenen nicht.Lieber 7 ltr von diesen Sachen,als 1 ltr von dem anderen. Sei tapfer,es geht
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
@Sabine: Das glaube ich auch. Ein normales Maß wird es irgendwann annehmen. Gehe heute noch einmal nach Gemüsesäften kucken. Mal sehen, was es so gibt.
Also ich habe irgenwo einmal gelesen. Das es für die Nieren ab 6 Liter ungesund wird. Die werden dadurch überlastet.
Aber wie gesagt, ist ja nur für die Übergangsphase... Und die alte Gewohnheit, ein Glas in der Hand zu haben...
...ist meiner meinung nach nicht nuuuur eine gewohnheit. ICH trinke wenn ich durst habe. und genau DANN nehme ich ein glas zur hand, wahlweise auch gleich ne flasche. und dann stell ich se wieder weg. weil ich dann meine hände wieder zum arbeiten brauch.
ZitatGepostet von funkelsternchen [b]...ist meiner meinung nach nicht nuuuur eine gewohnheit.
Hmmm......komme ich jetzt nicht mit, funkelsternchen
ZitatGepostet von funkelsternchen ICH trinke wenn ich durst habe. und genau DANN nehme ich ein glas zur hand, wahlweise auch gleich ne flasche. und dann stell ich se wieder weg. weil ich dann meine hände wieder zum arbeiten brauch
.....also ist es doch AUCH für Dich...oder besser gesagt: AUCH in Deinen Augen, das viele *Sinnlosinsichhineinschütten* "nuuur" eine Gewohnheit?
Ich war lange Jahre ein 4 - 5 Liter-Trinker, bei Bedarf wie Sport oder Hitze auch mehr (Ich hatte als Kind schon aus einen ausgeprägten Flüssigkeitsbedarf) und bin damit eigentlich immer recht gut zurecht gekommen. Seit einiger Zeit nimmt mein Durst ab und ich vergesse zu trinken. Dies hat teilweise recht unangenehme Folgen. Migräne, Asthma oder Blasen-Nieren-Probleme sind da schnell mal da. Insofern: Wenn Dir die Flüssigkeitszufuhr gut tut, dann mach das. Ist auf jeden Fall besser als Saufen oder zu wenig trinken.
Ich muss zwar sagen, dass ich, besonders abends, unheimlichen Appetit auf ein Glas Wein habe, aber ich bin dann morgens immer froh, es geschafft zu haben.
Ich hoffe, dass das Verlangen irgendwann einmal nachlässt!
Ich habe noch etwas Positives durch meine Trockenheit festgestellt: Ich spare Geld! Bei meinem Wocheneinkauf hat es sich schon an der Kasse bemerkbar gemacht, wenn du keine Kiste Wein bzw. Sekt im Korb hast. Ich denke so 5-7 Euro habe ich bestimmt pro Tag für Alkohol ausgegeben.