ich nehem alles was mir so in die quere kommt. hauptsache vollkorn. allerdings bremse ich mich bei süßigkeiten und kuchen. das wird nur noch rationiert. das heißt früher 3 stck. kuchen zum kaffee, heute gibts nur ein stck. oder früher ne tafel lala, heute gibts nur ne reihe davon.
lg uwe
Danke, @uwe. Was ich noch fragen wollte, das heißt, wenn Du zu viele Süßigkeiten isst, nimmst Du zu? Oder meidest Du sie nur zur Vorsorge?
Ich kenne jemanden, der verzehrt jeden Tag mind. zwei Tafeln Schokolade, oder ähnliches an Süßigkeiten, nimmt aber nicht zu. Und das schon seit Jahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von uta111 Jungs, aber nur Vollkornprodukte kann auch ins Gegenteil umschlagen - und Ihr nehmt zu
Gut, @uta. Ich esse da schon immer noch etwas anderes dazu, so ist das auch wieder nicht. Und den ganzen Tag nur Vollkorn, wäre eh nichts für mich.
Kennst Du das aus Erfahrung, das mit dem "umschlagen" ?
Mlg Thomas
Ja kann man so sagen. Ich habe vor ca. 12 Jahren meine Ernährung mit ärztlicher Hilfe komplett umgestellt. Habe dadurch mehr als 15 Kilo abgenommen und halte dieses Gewicht auch seid dieser Zeit (mal +2 mal - 2 Kilo). Dazwischen habe ich mal eine Zeit gehabt, da habe ich ausschließlich Vollkornprodukte zu mir genommen. Ich habe Massive Magenprobleme bekommen und zugenommen habe ich auch, obwohl die Bewegung, sprich Sport etc. gleich blieben. Daher habe ich es mir angwöhnt gemischt zu Essen. Du machst das schon ganz richtig meiner Meinung nach. Morgens Vollkorn ist gut...nur am Abend sollte man das echt weglassen.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ich kenne jemanden, der verzehrt jeden Tag mind. zwei Tafeln Schokolade, oder ähnliches an Süßigkeiten, nimmt aber nicht zu. Und das schon seit Jahren.
Mlg Thomas
Jo, so sind halt die Unterschiede.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich kenne jemanden, der verzehrt jeden Tag mind. zwei Tafeln Schokolade, oder ähnliches an Süßigkeiten, nimmt aber nicht zu.
thomas, ich war früher gelernter windhund. ich konnte essen was ich wollte, ich nahm nicht zu. aber, wenn man dann die 50 überschreitet,ja da wurden die hosen zu eng. sind bestimmt eingegangen, beim waschen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
die viel dringendere frage ist doch.... seit wann sind die beiden so eng miteinander
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
die viel dringendere frage ist doch.... seit wann sind die beiden so eng miteinander
Die sind nicht eng miteinander, Mary.....Geruchskontrolle