ZitatGepostet von Berry1 Ääähm leider habe ich doch eine unangenehme Sache!
Ich nehme zu, bäh!!!
Ich hatte immer gedacht, die vielen Kalorien, die ich jetzt einspare, machen sich morgens auf der Waage bemerkbar. Nix da! Es geht bergauf. Verdammt!
Gruß Berry
da gibts ein mittel gegen, saufen. saufen macht schlank.
nö, spass beiseite. ernähre dich mit vollkornsachen. ich esse abend spätestens um 6 das letzte, danach noch e bissel bewegung und keine süßigkeiten. so habe ich mir locker 6 kilo weggefuttert.
ZitatGepostet von u1953we saufen macht schlank. lg uwe
Stimmt gar nicht, ich war auf 71 kg in der Entgiftung, und das waren ausschließlich Alk-Kilos, denn gegessen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon lange nichts mehr...^^
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Stimmt gar nicht, ich war auf 71 kg in der Entgiftung, und das waren ausschließlich Alk-Kilos, denn gegessen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon lange nichts mehr...^^[/b]
mensch katrin, da haste zu wenig getrunken. außerdem rede ich hier nur von mir , meiner , mich. mir ist schon bewußt, dass es bei anderen anders ist.
ZitatGepostet von u1953we nö, spass beiseite. ernähre dich mit vollkornsachen. ich esse abend spätestens um 6 das letzte, danach noch e bissel bewegung und keine süßigkeiten. so habe ich mir locker 6 kilo weggefuttert. lg uwe
Stimmt. Das mit dem Vollkorn kann ich bestätigen. Bei mir ist es so, wenn ich Vormittags Vollkornprodukte esse, habe ich den ganzen Tag weniger Hunger, und auf Süßigkeiten schon gar nicht.Obwohl ich eher zu den "guten Verwertern" gehöre.
ich nehem alles was mir so in die quere kommt. hauptsache vollkorn. allerdings bremse ich mich bei süßigkeiten und kuchen. das wird nur noch rationiert. das heißt früher 3 stck. kuchen zum kaffee, heute gibts nur ein stck. oder früher ne tafel lala, heute gibts nur ne reihe davon.
ZitatGepostet von u1953we ich bin aber nicht dick, heje.
Hab mich doch glatt verlesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.