ZitatGepostet von Bea60 [quote] Das glaube ich auch, denn auch gestern ist sie - wie im ganzen Thread bisher - auf wichtige Ratschläge überhaupt nicht eingegangen, hat nur zu den ungefährlichen posts Stellung genommen.
Ist mir auch aufgefallen
Schade!
Wobei die Konsequenz, in der Berry diese Ratschläge ignoriert, bemerkenswert ist. Nicht mal die üblichen Rechtfertigungen/Ausflüchte kamen.
ZitatGepostet von Bea60 [quote] Das glaube ich auch, denn auch gestern ist sie - wie im ganzen Thread bisher - auf wichtige Ratschläge überhaupt nicht eingegangen, hat nur zu den ungefährlichen posts Stellung genommen.
Ist mir auch aufgefallen
Schade!
Wobei die Konsequenz, in der Berry diese Ratschläge ignoriert, bemerkenswert ist. Nicht mal die üblichen Rechtfertigungen/Ausflüchte kamen.
Tja, da fühle ich mich auch angesprochen. Ich weiß nicht, wie's Berry geht, aber ich ignoriere diese Ratschläge nicht. Ich nehme sie schon auf / wahr. Und jetzt kommen die Ausflüchte ?!:
Ich möchte die Zeit haben, mir klar zu werden, wann ich welche Hilfe in Anspruch nehme und von wem.
Vermutlich ist das gefährlich. Ich schau' aber nicht weg von meiner Krankheit. Im Gegenteil, ich möchte da (erst mal) selbst hinschauen, bislang zusammen mit euch. Das hat, das ist mir klar, auch den Grund der Anonymität und den des Zurückhaltens der Wahrheit vor anderen (meinen Mann mal ausgenommen).
Ich denke mir, wenn dies für mich ein Neuanfang ist, dann sollte er so sein, wie ich es aktuell möchte. Habe in der Vergangenheit viel darauf geschaut, was andere von mir erwarten. Jetzt will ich das so machen.
Und auch das gilt nur für die nächsten 24h
Ulli
Das heißt nicht, dass ich eure Ratschläge nicht schätze!!! Im Gegenteil sind sie für mich ein ganz wichtiger Baustein für Stabilität!!!
ZitatGepostet von newlife absauf...gluck...gluck...gluck...
.... das wissen wir doch garnicht.....es gibt so viele Ereignisse im Leben, die jetzt vielleicht wichtiger sind.... ich halte nichts von Mutmaßungen...... vielleicht meldet sie sich ja und klärt auf und wenn nicht..... dann nicht......
Hallo............, ich bin "Neu" hier und verstehe das System nicht so richtig hier.....kann mir jemand helfen,bitte????? Wenn das jetzt überhaupt jemand liest??? Danke schonmal ;-)
Du gehst auf "FORUMHOME" wählst Dir dann ein Forum aus (beispielsweise "Akkute Hilfe" und betätigst dann den Button im rechten oberen Bereich "neues Thema" !