Zitat von Julia im Beitrag #59"Häng das nicht so hoch, evtl. treff´ ích ja immer nur auf Natur-Devote"
AMG 600, einfach furchteinflößend
Du vergißt die subtilen psychologischen Gimmicks... Wie z. B eine polierte Basballkeule auf der Hutablage, die man - je nach Klientel - auch als Fernbedienung für Klangschalen deklarieren kann um sich wieder in die politisch korrekte Peergroup zu integrieren.
LG Weltenspringer
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Also wenn ihr schon in meinem Fredd insidert, könntet ihr mich wenigstens in Kenntnis setzen, damit ich auch lachen kann?
___________________________________________________________________ If only our eyes saw souls instead of bodies, how very different our ideals of beauty would be! -unknown-
Gut, alternativ dazu könnt ihr mich natürlich auch völlig ignorieren. :)
___________________________________________________________________ If only our eyes saw souls instead of bodies, how very different our ideals of beauty would be! -unknown-
*mir mal nen keks in mein kaba tauch und alles nix kapierend mitverfolg*
MandelSternchen, das ist der ganz normale Forumswahnsinn, besser kann ich das jetzt nicht erklären. Manchmal denkt man: "der lag so rum, der musste rein".
edit: Dieses Forum wird mir immer sympathischer! :)
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich grad lachen muss, dabei habe ich heute das 1. Glas stehen lassen und daran seid nur Ihr schuld. :-) Es ist so schön, unbenebelt lachen zu können!