Zitatich geniess die freude vorerst noch ganz für mich.
Ja und an diesem Grundsatz solltest du solange wie möglich auch festhalten. Nimm dein Genie doch einfach mal mit ins Grab Lass sie doch alle quengeln, aber du bleibst einfach hart. Denn warum soll die Welt denn etwas zu hören bekommen, was sie wahrlich nicht verdient hat
Lieber Polar. Ich bin sehr beindruckt wie ehrlich Du mit Dir selbst umgehst.Ich glaube Du bist auf dem richtigen Weg.Aus Erfahrung weiß ich wenn mann einmal denn Anfang vom Faden erwischt hat,gehts immer weiter.Mosaiksteinchen für Mosaksteinchen,bis die ganze Mauer fällt die man Jahrelang um sich herum aufgerichtet hat,um sich vor Verletzungen zu schützen. ana
Ps.Würde auch gerne mal was von Dir bei Musik Co reinstellen. Ich lerne gerade Gitarre:Sauschwer.
no ja, ana, schauen wir wers zuerst kann? ich hab im august angefangen, spiele das erste mal im leben ein instrument, wenn man mal vom blockgeflötel als kind an weihnachten absieht.
ich bin noch bei a moll tonleitern und rhytmusübungen.
Ich habe auch erst vor einem halben Jahr begonnen.Manchmal übe ich bis zu zwei Stunden.Dann wieder 3 Tage nicht. Akkorde-Akkorde-Akkorde.Zur Zeit den kleinen F barree. Ich hoffe meine Finger verlängern sich noch. ana
Mein erstes Lied soll Knocking on Heavens Door sein.
DANKE. Du ELEKTRO????? Ich AKUSTIK. Am Anfang wollte ich es nach Noten lernen. Das war mir aber dann doch zu schwer,vor allem weil ich mich an meinen Musikunterricht kaum mehr erinnern kann. Jetzt lerne ich nach Tabulator. Lass ES KLINGEN. Gruß ana Was hältst Du davon einen eigenen Thread aufzumachen.????
ZitatWas hältst Du davon einen eigenen Thread aufzumachen.????
Ich? Gar nix. Macht doch lieber ein eigenes Board auf. Ich stelle mir gerade vor, wenn der Polar neben der Gitarre, plötzlich auch noch das Alphorn blasen erlernen will.Dann wird sich hier die Hölle auftun
also, uwe, wenn ich mir dich so vorstelle, in den feinrippunterhosen und den cowboystiefeln wie du da so auf dem küchenhocker sitzst und mit den hölzernen kochlöffeln auf dem kochherd rumdrumst, freu ich mich auf das video im youtube.
Zitatalso, uwef, wenn ich mir dich so vorstelle, in den feinrippunterhosen und den cowboystiefeln wie du da so auf dem küchenhocker sitzst und mit den hölzernen kochlöffeln auf dem kochherd rumdrumst
kommt ungefähr hin......
..und die Showeinlagen -drehen der drumsticks zwischen den Fingern und jongliern während eines Wirbels(also spielen mit 3 oder mehr Sticks, erfordern vom Betrachter ..hm....einige Phantasie...
und jetzt mit dem GIGA-Veilchen wärs der absolute Hammer...